komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
59

⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )

Seit über 6 Jahren immer auf der Suche nach neuen Trails. Ich brauche keine -Theraphie-
Ich muß einfach nur 🚲 RADFAHREN 🚲
TREK Rail 5 SX 625Wh 2021Mein Youtubekanal:

www.youtube.com/@bike_hma8487

Distanz

13 007 km

Zeit in Bewegung

881:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Obba👴und Emmi👼 on Tour

    00:26
    1,69 km
    3,9 km/h
    10 m
    0 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Omma👵 musste Arbeiten, Mama und Papa👩‍🦰👱‍♂️wollten ins Theater.

      Da hat der Obba das Bike 🚲in der Garage gelassen und hat mit Emmi gespielt, auch noch den neuen Buggy getestet.......nu schläft das Engelchen👼

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:14
    5,78 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Kleine Familienrunde am Main🥾🥾🥾🥾☀️

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    06:01
    77,6 km
    12,9 km/h
    1 940 m
    1 920 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. War das ne Tour 🚵‍♀️. Wurde Ich doch von zwei blutrünstigen Ästen angegriffen🩸🩸🤣.

      

      (Leichtes) einrollen nach 3 Wochen Pause war angedacht🤔.... hat nicht🥵🥵 geklappt🤷‍♂️🤣🤣🤣.

      

      Bilder werden teilweise nicht an der richtigen Stelle angezeit. Kümmere Ich mich morgen drum🤠

      ++++ ERLEDIGT!! ++++

      

      Highlights

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:01
    4,43 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. Und wiedermal ne Wuffelrunde 🦮🦮

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. Frohe Ostern euch allen 🙋‍♂️🐣

  6. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    00:18
    1,47 km
    4,8 km/h
    0 m
    10 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine Zeitreise ins 6 Jh. v. Ch. unternommen.

      

      Sollte man mal angeschaut haben👍

  7. war wandern.

    26. März 2024

    01:44
    5,78 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Mainzer Dom haben wir nun einen weiteren, nach Worms und Speyer, Kaiserdom👑⛪ besichtig👍. Nebenbei noch die Gutenberg Biebel angeschaut

  8. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. Schade, das von mir angepeilte Ziel mit 30% Rest-🔋anzukommen hat nicht geklappt🤷‍♂️😭

      

      Nach 62 Km und 1350 Hm waren noch 54% im 🔋

      

      Gut die ursprünglich geplante Tour hätte 3 Km und 150 Hm weniger gehabt🙃

      

      Nu bin Ich halt mit 28% angekommen.

      Das Bike sieht aus wie 🐗 aber der Spaßfaktor lag bei 100%😇🤠👍

  9. war mountainbiken.

    15. März 2024

    , und 167 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir, und Ich eine Gemeinschaftsplanungstour😁 gefahren👍

      Mario hat die grobe Richtung vorgegeben und meinereiner hat den Feinschliff übernommen🚵‍♀️.

      Die zwei Mann Planung hat super funktioniert (Naja, bis auf den Weg der keiner mehr war😇).

      Leider haben wir

  10. war wandern.

    10. März 2024

    , und 137 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Frage: Mein Hirschquelle Heilwasser brennt einfach nicht wie auf Eurem Foto. Was mache ich falsch?? 😂

  11. loading