1

Anja 🐾

Über Anja 🐾
Distanz

239 km

Zeit in Bewegung

56:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anja 🐾 hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    02:16
    8,36 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
  2. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:39
    6,28 km
    3,8 km/h
    150 m
    130 m
    Thoms, 🐾Grit 🐕‍🦺 und 17 anderen gefällt das.
    1. Richter

      Ja, ihr habt es euch gut gehen lassen 😉

      • vor 7 Tagen

  3. Anja 🐾 war wandern.

    14. Februar 2021

    00:22
    1,74 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    Susanna, Richter und 4 anderen gefällt das.
    1. Anja 🐾

      Ein kleine Runde durch den Tiefschnee mit den 🐕. Lotte genießt es und hat Spass. Lilly hat kleine Schneebälle an den Füßen und will überhaupt nicht laufen 🙈

      • 14. Februar 2021

  4. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    31. Januar 2021

    Thoms, 🐾Grit 🐕‍🦺 und 27 anderen gefällt das.
    1. Susanna

      Herrliche Runde bei Sonnenschein,heute mal wieder mit Anja und klein Lotti und Lilly.Die 🐕🐕🐕🐕🐕hatten ihren Spaß und wir 🐕Menschen natürlich auch.Der Weg war sehr schön mit wunderschönen Aussichtspunkten .Leider war das letzte Stück Weg sehr sehr schlammig und es wurde das Stück Weg zum extrem wandern.Die Runde wird auf jeden Fall nochmal im Frühjahr gemacht wenn es trocken ist.Vorsicht der Weg oder Pfad runter vom Helenberg ist schon ziemlich anspruchsvoll ,da sollte man gut zu Fuß.. sein.
      Wanderung sehr empfehlenswert

      • 31. Januar 2021

  5. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    3. Januar 2021

    Thoms, Dagi und 22 anderen gefällt das.
    1. Susanna

      Heute haben wir eine schöne Hunderunde in der herrlichen Winterlandschaft im Weimarer Land gemacht.Los ging es am Waldgasthaus Müllershausen Richtung Bad Berka zum Paulinenturm und zurück zum Carolinenturm auf dem Kötsch.Eine sehr schöne Wandergegnd ,egal zu welcher Jahreszeit.

      • 3. Januar 2021

  6. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    1. Januar 2021

    Wolfgang, Thoms und 17 anderen gefällt das.
    1. Susanna

      Erste kleine Hunderunde im neuen Jahr und dazu schön im Schnee.Die Hundis hatten ihren Spaß. Wünsche allen ein gesundes neue Jahr.

      • 1. Januar 2021

  7. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    20. Dezember 2020

    02:08
    8,78 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    Andrea 🙋🏻‍♀️🐾, Rena Markwart und 13 anderen gefällt das.
    1. Susanna

      Eine tierische Sonntagsrunde am 4.Advent.Zwar wieder zum Sonntag diesig ,aber was solls schön war es trotzdem und gestärkt und desinfiziert von innen haben wir uns auch. 😅

      • 20. Dezember 2020

  8. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    17. Dezember 2020

    Bonnie24, Wolfgang und 15 anderen gefällt das.
    1. Richter

      Das ist ja eine schöne Runde 👍 👀 🙂

      • 17. Dezember 2020

  9. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    13. Dezember 2020

    Wolfgang, Dagi und 18 anderen gefällt das.
    1. Susanna

      Schöne Wanderung zum 3.Advent mit den Hunden. Die Höhenmeter stimmen aber nicht ,es sollten 210 Höhenmeter sein.Durch Forstarbeiten teils total matschige Wege,so das wir teilweise durch Gestrüpp laufen mussten,ansonsten eine schöne Wanderung die man weiterempfehlen kann.

      • 13. Dezember 2020

  10. Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

    29. November 2020

    1. Anja 🐾

      Schöne Runde😊, nur schade das die Bunkeranlage jetzt in Privatbesitz ist und wir nicht in das Gelände konnten. 😕

      • 29. November 2020

  11. loading