komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Jörg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg
Distanz

6 877 km

Zeit in Bewegung

354:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    gegen Wind und Kälte-Stundenrunde am Sonntag

    00:55
    19,8 km
    21,4 km/h
    190 m
    180 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute mal Wind und Kälte🥶 getrotzt. dick angezogen und raus Richtung Lebach. dann über Lengefeld Ense marbeketal am bolzcourt vorbei und anschließend über den Stadtpark und die Allee zurück nach Hause. Bisschen den Arsch abgefroren aber die kühle Luft hat gut getan🤣🤣

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    00:41
    12,6 km
    18,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hoho - da hast du ja die Diemelsteighütte einfach links liegen gelassen. So kenn ich dich ja gar nicht 😉

      Und das letzte Foto? Hast du dir diesen Dorn auch wieder eingefahren?

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:36
    48,5 km
    18,6 km/h
    460 m
    470 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute bei dem schönen Wetter die Räder mal wieder auf den übler gepackt. Und ab nach Meschede. Von Meschede aus eine von komoot empfohlene Tour entlang des hennesees. Sehr schön sehr idyllisch sehr zu empfehlen. Von dort aus über erffinghausen bis nach Eslohe( 10 km auf einem Radweg parallel zur Bundesstra

  4. war mountainbiken.

    10. April 2024

    01:04
    20,7 km
    19,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      einfach mal auf den Bock gesetzt und eine kleine Feierabendrunde für ne Stunde um Korbach gedreht

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:45
    16,1 km
    21,4 km/h
    270 m
    290 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Angedacht war heute mal mit dem neuen Radl schön alle vier Trails runter und rauf zu fahren aber mitten im Wald beim ersten Trail dem orange Trail natürlich ein Platten. War nicht ganz ohne konnte das Rad noch so gerade eben abfangen sonst hättest mich richtig gewickelt😩🤮

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:14
    2,77 km
    12,1 km/h
    120 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wie schon im Kommentar vorher das ist der halbe Orange Trail mit Platten mitten im Wald😪

  7. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:39
    52,6 km
    19,8 km/h
    520 m
    510 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal das schöne Wetter genutzt und mein KTM Rad an den Rudi übergeben und das mit einer schönen Tour zum Chris verbunden

  8. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    02:19
    43,9 km
    19,0 km/h
    440 m
    440 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Das neue Rad heute mal auf Herz und Nieren beim kleinen Ausflug getestet und schön durch die Matsch und Tratsch Pfützen durch hat Spaß gemacht

  9. war draußen aktiv.

    16. März 2024

    01:50
    32,2 km
    17,5 km/h
    430 m
    420 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Oh Mann, dachte zuerst: der traut sich was! Bei dem Wetter und den Temperaturen fährt der Fahrrad. Dann hab ich erst realisiert, dass ihr ja auf Kreuzfahrt seid.

      Wünsche weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse.

      Gruß Rolf

  10. war mountainbiken.

    9. September 2023

    03:11
    60,7 km
    19,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute bei dem schönen Wetter mal kurz entschlossen wieder Richtung Edersee. Von Korbach aus die Autobahn diesmal nur bis Sachsenhausen( schöne Bobby Car Session gesehen) und von dort aus weiter Richtung werbe den See entlang bis zur Staumauer. Natürlich bei lecko Mio ein Eis schnabuliert und von dort

  11. loading