komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

rolfdieter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rolfdieter
Distanz

2 420 km

Zeit in Bewegung

240:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. April 2024

    Letzte Wanderung (Strand-Spaziergang) Malle 2024

    01:50
    6,69 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    1. 10. April 2024

      Ja, das war wirklich mal ein interessanter Spaziergang und nicht nur am Strand hin und zurück.

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:01
    12,5 km
    4,1 km/h
    110 m
    130 m
    1. 7. April 2024

      Am Umkehrpukt dieser Wanderung sieht man in der Karte einen Skulpturenpark. Der gehört zum Museum Sa Bassa Blanka. Das haben wir vor drei Tagen besucht. Sind mit dem Taxi hin und Komoot hat uns vorgegaukelt, wir könnten über den Küstenweg zurücklaufen. War wohl nix. Wie so oft auf Malle sind plötzlich

  3. und waren wandern.

    5. April 2024

    02:51
    11,3 km
    4,0 km/h
    100 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Wollte ich eigentlich vom Hotel aus gehen. Aber die 2 km an der Hauptstr. hin u. zurück haben wir uns gespart. Besser mit dem Bus! Wanderung über verwunschene Pfade am Meer entlang bis zur Marina Bonaire. Von dort zum *Geheimtipp* Restaurant Bodega del Sol. Aber welch ein Wunder: Um 12:00 Uhr / Lokal

  4. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute mit dem Bus nach Son Baulo. Dann am Meer entlang zu den historischen Gräbern. Danach durch den Pinienwald zur Finca Son Real. Leider war dort das angepriesene Museum geschlossen. Ein schattiges Plätzchen für die Mittagspause gefunden. Bewirtschaftung gibt das hier nicht - nur ein kleines Angebot

  5. war wandern.

    2. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Schöne Wanderung mit vielen Highlights. Aber man sollte genug zum Trinken mitnehmen. Unterwegs gibt es keine Erfrischungsmöglichkeit. Mit dem Bus zum Start. Dann am Ende bis zum Strand. Nach kleiner Pause mit dem Bus wieder zum Hotel.

  6. und waren wandern.

    1. April 2024

    und gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am Nachmittag vom Heute zum Hotel Candesa von vor 10 Jahren / Zurück mit dem Bus.

  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:00
    4,11 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und gefällt das.
    1. 1. April 2024

      ...und nach den Tapas zurück mit dem Bus, weil der Weg voll an der Straße entlang geht.

  8. und waren wandern.

    2. März 2024

    01:34
    5,86 km
    3,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    03:43
    63,2 km
    17,0 km/h
    670 m
    670 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Sollte das heute für die nächste Zeit der letzte schöne Radfahrtag gewesen sein? Den wollten wir ausnutzen. Offensichtlich hatten das auch viele andere Naturfreunde gedacht. Um den Twistesee und am Schluss auf dem Bahnradweg ware echt reger Verkehr. Aber auf den übrigen Streckenabschnitten waren wir

  10. und waren wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Sorry, aber diese Tour - aus dem Netz geladen - hat uns nicht besonders gefallen. Die sog. "Off-Grid-Abschnitte" waren dermaßen überwuchert, mit Dornengestrüpp verfilzt und mit Knüppelholz versperrt, schon eine richtige Zumutung. Der erste Off-Grid vom Ölmühlenweg zur Erser Straße führt sogar über gesperrtes

  11. loading