komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

FahnerHöhenRadler 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FahnerHöhenRadler 🌲

Mountainbiken & Radfahren vorwiegend in Gotha / Erfurt / Hainich / Thüringer Wald. Manchmal auch zu Fuß unterwegs, um den Wald zu genießen. Kontakt zwecks gemeinsamer Unternehmungen gern über einen Kommentar unter eine Tour.

Distanz

8 539 km

Zeit in Bewegung

575:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    An Gera und Unstrut 🌊 in die Steinzeit nach Biltzingsleben

    04:12
    93,9 km
    22,4 km/h
    350 m
    410 m
    1. Ich hatte nur wenige Wünsche für heute: 15 Grad auf dem Thermometer, 1 Stunde Sonne, kein Gegenwind, kein Schlamm und zum Tourabschluss eine Rostwurst aus Heldrungen.

      

      Und was hab ich gekriegt: nüscht.

      

      Vor mir wollte jemand für 30 EUR Bratwürste und mein Zug fuhr in 20 Minuten. Keine Chance bei dem kleinen

      10. März 2024
  2. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:20
    69,1 km
    20,8 km/h
    500 m
    510 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Neue Wege entdeckt und endlich wieder kurze Hose 🥳

      3. März 2024
  3. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:44
    3,77 km
    5,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2 Touringen-Stempel in 10 Minuten Abstand: ein Hotel und das Vereinsheim Hundesportler. Wer hatte nur diese Ideen?

      17. Februar 2024
  4. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    02:19
    51,4 km
    22,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich zu kalt zum Biken und der Wind kam wieder mal gefühlt aus jeder Richtung... war trotzdem schön 😎

      1. Februar 2024
  5. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:16
    9,79 km
    4,3 km/h
    220 m
    100 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Schnell nochmal durch den Schnee getobt 😍 bevor morgen wieder alles Matsche ist.

      21. Januar 2024
  6. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:59
    3,13 km
    1,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Schnee ist in Prag inzwischen selten geworden und so war es umso schöner und auch etwas herausfordernd in den Menschenmassen. Von den Weihnachtsmärkten war der kleine Handwerkermarkt auf dem Friedensplatz am schönsten und viele leckere Teilchen gabs auch 😋

      3. Dezember 2023
  7. war Fahrrad fahren.

    10. November 2023

    01:28
    25,0 km
    17,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Erste kleine Tour nach 🦠😷🤒 😵... irgendwo hab' ich meine Kondition verloren 😞 Die Halloween-Deko am Weihnachtshaus ist ab und Weihnachten kommt mit großen Schritten 🎄

      10. November 2023
  8. , und 29 anderen gefällt das.
    1. Beste Tour in der Gegend: die Sonnseitn-Runde. Viele Forstwege, zwei schöne Trails und eine tolle Strecke im Wald neben einem reißenden Bach haben mich heute glücklich gemacht.

      

      MTB in 🇦🇹 ist anders: Hier ist jeder Meter und jeder Trail von der Tourismusbehörde geplant. Abweichungen sind nicht gewünscht

      13. Oktober 2023
  9. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour durch die Wälder auf meist festen Wegen mit Abstecher zu den kleinen "Wasserfällen" am Goldsteig und Haidel-Aussichtsturm.

      10. Oktober 2023
  10. war mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    02:44
    40,9 km
    14,9 km/h
    830 m
    820 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Mein allererster Tour-Tag in Eisenach war sehr schön und bot Vieles, was es rund um Eisenach zu sehen gibt.

      

      Viele Fotopoints und die ersten Blätter rascheln schon unter dem Bike 😍

      

      Der Grossteil der Strecke verläuft auf breiten und schmalen Wald- und Wanderwegen. Hab die Original-Tour (von OA) noch um

      6. Oktober 2023
  11. loading