Letzte Aktivitäten

  1. FahnerHöhenRadler war wandern.

    15. September 2019

    00:34
    1,31 km
    2,3 km/h
    30 m
    10 m
    Sachsen Onkel, Kodo und 13 anderen gefällt das.
  2. FahnerHöhenRadler war wandern.

    14. September 2019

    00:30
    1,85 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    Stefan, Steffen und 12 anderen gefällt das.
    1. Frank Weisswange

      schönen Urlaub

      • 14. September 2019

  3. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    1. September 2019

    02:55
    49,8 km
    17,1 km/h
    190 m
    190 m
    1. FahnerHöhenRadler

      Heute mal mit Flussdurchfahrt - war gar nicht so einfach, wenn sich plötzlich das Hinterrad eingräbt 😅

      • 1. September 2019

  4. FahnerHöhenRadler und 5 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    26. August 2019

    1. FahnerHöhenRadler

      Liebe Mitfahrer*innen, ich muss wegen einer Verletzung am Fuß für die nächsten 4-6 Wochen mein Bike stehen lassen. Ich habe lange überlegt ob ich doch mitfahre, aber meine nachhaltige Gesundheit ist mir sehr wichtig. Deshalb bin ich leider bei der Tour nicht dabei, was ich wirklich sehr bedauere. Habe vorhin mit Mapf telefoniert, er kümmert sich um die noch offenen Punkte (Startzeit, Verpflegung, Tour-Optimierung). Danke dafür!Ich wünsch' euch allen viel Spaß - Kette rechts :-)

      • 23. September 2019

  5. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    19. August 2019

    Uwe, Frank Weisswange und 28 anderen gefällt das.
    1. Mapf

      Auch wieder eine schöne Tour 👍😉!

      • 19. August 2019

  6. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    4. August 2019

    03:59
    50,4 km
    12,7 km/h
    630 m
    640 m
    1. FahnerHöhenRadler

      Es gibt hier im Elm sehr schöne schmale Wanderwege (meist ohne Wanderer), so richtig gut zum Rumballern :-)

      • 5. August 2019

  7. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    22. Juli 2019

    06:20
    100 km
    15,8 km/h
    890 m
    890 m
    Sachsen Onkel, Stefan und 32 anderen gefällt das.
    1. FahnerHöhenRadler

      Heute ging's von der Fahner Höhe in den Hainich zu den Wildkatzen, dann den Stadtwald Mühlhausen nur kurz gekratzt weil Schaden am Umwerfer, kurze Pause wegen leckerem Kuchen und dann zurück über den Unstrut-Radweg.

      • 22. Juli 2019

  8. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    17. Juli 2019

    02:35
    44,7 km
    17,3 km/h
    260 m
    270 m
  9. FahnerHöhenRadler war mountainbiken.

    14. Juli 2019

    06:19
    83,7 km
    13,3 km/h
    790 m
    910 m
    1. FahnerHöhenRadler

      Heute ging's von Gotha über den Ungeheuren Grund bei Friedrichroda rauf auf den Rennsteig und von dort über die "Georgenthaler Wand" (Super-Trail) und die Apfelstädt-Route mit den Apfelstädt-Trails zurück nach Erfurt. Fun-Fact: Die Apfelstädt-Route als offizieller Radweg führt direkt durch Militärisches Sperrgebiet, das war sehr bizarr.

      • 15. Juli 2019

  10. FahnerHöhenRadler und Mapf waren mountainbiken.

    4. Juli 2019

    02:00
    40,5 km
    20,2 km/h
    140 m
    140 m
    Romy🦋, Stefan und 51 anderen gefällt das.
    1. FahnerHöhenRadler

      Schöne 🚴‍♂️ Abendrunde mit Mapf gedreht! Erstmals auf diesem schönen Trail 😎

      • 4. Juli 2019

Über FahnerHöhenRadler

Mountainbiken & Radfahren vorwiegend in Gotha / Erfurt / Hainich / Thüringer Wald. Manchmal auch zu Fuß unterwegs, um den Wald zu genießen. Kontakt zwecks gemeinsamer Unternehmungen gern über einen Kommentar unter eine Tour.

FahnerHöhenRadlers Touren Statistik

Distanz3 057 km
Zeit227:21 Std