komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

FahnerHöhenRadler 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FahnerHöhenRadler 🌲

Mountainbiken & Radfahren vorwiegend in Gotha / Erfurt / Hainich / Thüringer Wald. Manchmal auch zu Fuß unterwegs, um den Wald zu genießen. Kontakt zwecks gemeinsamer Unternehmungen gern über einen Kommentar unter eine Tour.

Distanz

8 630 km

Zeit in Bewegung

580:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    💨 Stürmischer Feierabend mit fliegenden Schafen

    01:15
    23,4 km
    18,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Hab' den Wind heute echt unterschätzt 🙈 kam von allen Seiten!

  2. war wandern.

    4. April 2024

    00:07
    988 m
    8,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Schnell mal auf den nächsten Turm hoch! Schöne Aussicht, hat sich gelohnt. Momentan sind wegen Bauarbeiten nur die ersten 342 Stufen freigegeben.

      

      Bin auch wieder runter 🤪

  3. war mountainbiken.

    21. März 2024

    03:16
    67,1 km
    20,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute war's wieder mal sehr schön! Ich liebe die Apfelstädttrails und mit dem eFully macht es besonders viel Spaß. Der Flow ist einfach mega, vor allem zwischen Wechmar und Wandersleben. Dort könnte ich 10x hin und her fahren 😍

      

      Die Schlossleite zur Mühlburg ist auch sehr schön zu fahren, die Märzenbecher

  4. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte nur wenige Wünsche für heute: 15 Grad auf dem Thermometer, 1 Stunde Sonne, kein Gegenwind, kein Schlamm und zum Tourabschluss eine Rostwurst aus Heldrungen.

      

      Und was hab ich gekriegt: nüscht.

      

      Vor mir wollte jemand für 30 EUR Bratwürste und mein Zug fuhr in 20 Minuten. Keine Chance bei dem kleinen

  5. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:20
    69,1 km
    20,8 km/h
    500 m
    510 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Neue Wege entdeckt und endlich wieder kurze Hose 🥳

  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:44
    3,77 km
    5,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      2 Touringen-Stempel in 10 Minuten Abstand: ein Hotel und das Vereinsheim Hundesportler. Wer hatte nur diese Ideen?

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    02:19
    51,4 km
    22,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich zu kalt zum Biken und der Wind kam wieder mal gefühlt aus jeder Richtung... war trotzdem schön 😎

  8. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:16
    9,79 km
    4,3 km/h
    220 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Schnell nochmal durch den Schnee getobt 😍 bevor morgen wieder alles Matsche ist.

  9. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:59
    3,13 km
    1,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Schnee ist in Prag inzwischen selten geworden und so war es umso schöner und auch etwas herausfordernd in den Menschenmassen. Von den Weihnachtsmärkten war der kleine Handwerkermarkt auf dem Friedensplatz am schönsten und viele leckere Teilchen gabs auch 😋

  10. war Fahrrad fahren.

    10. November 2023

    01:28
    25,0 km
    17,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Erste kleine Tour nach 🦠😷🤒 😵... irgendwo hab' ich meine Kondition verloren 😞 Die Halloween-Deko am Weihnachtshaus ist ab und Weihnachten kommt mit großen Schritten 🎄

  11. loading