komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
717

Martin Donat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin Donat

Hey! :) Ich liebe das Radfahren und ich liebe es, andere an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Das mache ich in meinem Printmagazin, dem lifeCYCLE Magazine, das ich viermal im Jahr herausbringe. Und das mache ich hier, als offizieller Collection-Redakteur für komoot. Ich nutze komoot schon lange für meine Tourenplanung und freue mich darüber, meine Erfahrungen hier weitergeben zu können. Wenn ich sie nicht selbst ausprobiert habe, plane ich meine Collections genau so, als wenn ich selbst auf große Reise gehen würde. Ich recherchiere die besten Routen und empfehle dir Highlights, die ich selber spannend oder hilfreich finde. Wenn ich mal daneben liege und eine Route aus irgendeinem Grund nicht empfehlenswert ist, freue ich mich über dein Feedback. Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß auf dem Bike! :)

lifecyclemag.de

Distanz

22 491 km

Zeit in Bewegung

1165:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Schöne Sonntagsgravelei zur Nordhelle

    02:26
    47,2 km
    19,4 km/h
    710 m
    730 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Der 🌳 sieht nicht gut aus......😞

      vor 2 Tagen
  2. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    04:47
    88,7 km
    18,6 km/h
    230 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    05:55
    118 km
    19,9 km/h
    370 m
    340 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  4. hat eine Rennradtour geplant.

    18. Februar 2024

    02:39
    50,6 km
    19,1 km/h
    810 m
    810 m
  5. hat eine Mountainbiketour geplant.

    17. Dezember 2023

    01:50
    19,3 km
    10,5 km/h
    390 m
    390 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    8. August 2023

    1. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Auf unserer dritten Etappe durch den Odenwald stehen die Chancen gut: Ich hatte sie extra so geplant, dass wir zeitig am Ziel ankommen, um nicht zu spät zu Hause anzukommen. Denn immerhin warten ja noch ein paar Stunden Bahnfahrt auf uns. Doch der Reihe nach

      19. Oktober 2023
  7. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    8. August 2023

    gefällt das.
    1. Nach einer ruhigen Nacht stehen wir früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen auf unseren Fotos bannen zu können. Ein Blick aus dem Hotelfenster ist jedoch ernüchternd: Alles ist grau in grau.

      

      Beim Frühstück plane ich unsere Route etwas um – wir haben dazugelernt. Statt dem anfänglichen Auf und Ab im dunklen

      3. Oktober 2023
  8. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    8. August 2023

    1. Raus aus dem Zug, rauf aufs Bike! Nach der problemlosen Anreise mit der Bahn kann unsere Tour direkt beginnen. Und wie sie das macht: Nach wenigen hundert Metern erwartet uns direkt ein Killer-Anstieg!!!

      

      Jetzt wissen wir wenigstens schonmal, woran wir sind. So bilden sich gleich zu Beginn Sorgenfalten

      3. Oktober 2023
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    5. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. T

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      20. August 2023
  10. und haben eine Fahrradtour geplant.

    19. Juni 2023

    1. Sonntag früh mache ich mich auf den Weg in die dritte Etappe meiner Tour auf dem Europaradweg R1. Immer wieder stelle ich fest: Früh am Morgen, wenn die meisten noch im Bett liegen oder gemütlich frühstücken, ist es draußen einfach am schönsten! Allein die schöne Stimmung in den alten Fachwerkstädten

      26. Juli 2023
  11. loading