22

Sera

15

Follower

Über Sera
Distanz

2 578 km

Zeit in Bewegung

295:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sera und Kleine Rakete waren wandern.

    14. November 2020

    02:11
    10,8 km
    5,0 km/h
    80 m
    70 m
    u8li, Bea 🌬️🏵️ und 2 anderen gefällt das.
  2. Sera und Kleine Rakete waren wandern.

    31. Oktober 2020

    Bea 🌬️🏵️, Betty and u8li gefällt das.
    1. Sera

      Kleine Runde auf einem der vielen Wege durch den Grunewald. Nett ist der kleine Lehrpfad zu Wald und Mooren .

      • 1. November 2020

  3. Sera und 3 andere waren wandern.

    11. Oktober 2020

    02:47
    12,5 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    Burkhard 🔵⚪, Kleine Rakete und 3 anderen gefällt das.
  4. Sera und 3 andere waren wandern.

    10. Oktober 2020

    03:29
    16,3 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
  5. Sera war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    Olly P78 und Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
  6. Sera war wandern.

    11. September 2020

    04:18
    26,5 km
    6,2 km/h
    110 m
    130 m
    Stegemann, Endlos♾🐧 und 3 anderen gefällt das.
    1. Sera

      Eine Tour, die über weite Teile durch ein großes Waldgebiet auf festen Wegen verläuft. Der Abstecher zum Schloss Hoppenrade war spontan. Man läuft auf Asphalt entlang einer mäßig befahrenen Straße. Würde ich nicht unbedingt erneut machen, zumal das Schloss nicht begehbar scheint.Das Wirrwarr auf dem zweiten NVA-Gelände hat die Natur verursacht. Der eingezeichnete Weg war für mich nicht mehr auffindbar, sodass es etwas Abenteuer im Dickicht gab. Wem das nichts ist, der geht einige Meter zurück und nimmt dann einen der Forstwege, geht auch.

      • 11. September 2020

  7. Sera war Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    Astrid, Uwe und 2 anderen gefällt das.
    1. Sera

      Der Start ist nicht korrekt aufgezeichnet worden... Man fährt einfach den Bullengraben bis zum Ende. Dann rechts auf den Nennhauser Damm und folgt dem Mauerweg bis Schönwalde

      • 6. September 2020

  8. Sera war wandern.

    23. August 2020

    02:53
    20,8 km
    7,2 km/h
    80 m
    90 m
    Mike, Brigitte und 4 anderen gefällt das.
    1. Sera

      Gut erreichbar mit der regelmäßig verkehrenden Regio. Man läuft viel auf alten Gegwegplatten. Wen das nicht stört, der bekommt schöne Blicke im Luch, Bademöglichkeiten und die Gesellschaft diverser grasender Rinder. 😄Was Dauer und Länge angeht, so stimmen die km. Lediglich an wenigen Stellen wurde das Signal verloren. Bei der Laufgeschwindigkeit scheint mein Xiaomi Telefon interessante Sachen zu machen oder ich bin schneller als gedacht, wie auch immer...

      • 23. August 2020

  9. Sera war wandern.

    16. August 2020

    02:19
    15,3 km
    6,6 km/h
    60 m
    60 m
    Burkhard 🔵⚪, Kleine Rakete und 2 anderen gefällt das.
    1. Sera

      Wenn einen steinige Böden nicht stören, dann bieten sich auf dieser Tour viele Bademöglichkeiten im Kanal. Gut für einen Hochsommertag

      • 16. August 2020

  10. Kleine Rakete und Sera waren wandern.

    18. April 2020

    02:51
    14,0 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    Christian, Wood Walker und 2 anderen gefällt das.
  11. loading