komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
48

67

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reini
Distanz

6 615 km

Zeit in Bewegung

574:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Reini war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:50
    12,3 km
    4,3 km/h
    370 m
    370 m
    Reini, MSchöDo und 29 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Heute hat es uns mal wieder in den Schwarzwald gelockt, ins wunderschöne Teinachtal.... Auf den Pfaden des Teinach Ursprungs, oder auch "Doinich Ursprung" wie sich der Qualitätsweg auf schwäbisch nennt. ... Die Quelle an sich haben wir nicht gefunden, dafür eine sehr schöne, sowohl anspruchsvolle, wie

      • vor 3 Tagen

  2. Reini war wandern.

    15. Mai 2022

    Reini, Annett und 22 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Richtig schöne, aber etwas kurze Runde. Die Tour war sehr abwechslungsreich, entlang einiger Felder, durch den Wald über forstwege sowie einige naturbelassene schmale wanderpfade. Insgesamt waren die Wege sehr gut zum begehen mit einem knackigen Aufstieg über steile Treppen hinauf zum Beilfelsen, welcher

      • 15. Mai 2022

  3. Reini war mountainbiken.

    9. Mai 2022

    Denise O. und Petra D. gefällt das.
    1. Reini

      Ab Uni, Bärensee, Gerlinger Heide, Schloß Solitude, Botnang trails, Birkenkopf, blauer Weg nach Stuttgart.

      • 11. Mai 2022

  4. Reini war wandern.

    8. Mai 2022

    Reini, Jürgen und Petra D. gefällt das.
    1. Reini

      Eigentlich war eine schöne Runde im Schwarzwald geplant, ein gemütlich, ausgiebiges Frühstück am heutigen Sonntag Lies uns dann doch erst später aufbrechen.... Grund genug bei der Tourenplanung kreativ zu werden und spontan in heimischer Region aufzubrechen. Lokale Wälder, die alte Gäubahnline, teils

      • 8. Mai 2022

  5. Reini war mountainbiken.

    28. April 2022

    01:20
    26,4 km
    19,8 km/h
    710 m
    700 m
    Denise O., Reini und 2 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Heute mal nach Feierabend ne schöne Tour durch Rotwild Park und Bärenseen mit trails und Höhenmeter, bei feinstem sonnigen Wetter 🤗

      • 29. April 2022

  6. Reini war wandern.

    23. April 2022

    Reini, Rei und 5 anderen gefällt das.
    1. Rei

      Schöne idyllische Tour. Tolle Bilder.

      

      Es lohnt sich bestimmt nochmals dahin zu fahren. Eine Wanderung habe damals nicht gemacht. Beim durchfahren aber gesehen, dass ein grosses bergiges Waldgebiet ist. Sehr einladend....

      • 24. April 2022

  7. Reini war wandern.

    22. April 2022

    Reini, Denise O. und 4 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Colmar ist wirklich ein wunderschönes kleines Städtchen, mit vielen bunten Fachwerkhäusern. Überall duftet es lecker und die vielen kleinen Restaurants und Cafés laden zum Entspannen, Essen und Trinken ein. Wir haben auch eine 25 minütige Bootsfahrt auf den Kanälen der Stadt mitgemacht, die Dank unserer

      • 22. April 2022

  8. Reini war wandern.

    18. April 2022

    03:02
    13,6 km
    4,5 km/h
    280 m
    290 m
    Reini, Petra D. und 47 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Diesmal haben wir uns Mal einen offiziellen Routenvorschlag der Region Schönbuch/ heckengäu ausgesucht... Die Tour ist als Premium Wanderung ausgezeichnet und bietet neben gut ausgeschilderten, abwechslungsreichen Wegen auch informative Schilder, ua. zb zum dortigen Stubensandstein Abbau für das Ulmer

      • 18. April 2022

  9. Reini war mountainbiken.

    15. April 2022

    Reini, Mendel Hoffmann und 8 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Heute endlich Mal wieder das Fahrrad gewaschen und ne schöne Tour drangehängt 🤗

      • 15. April 2022

  10. Reini war wandern.

    10. April 2022

    01:04
    5,21 km
    4,9 km/h
    470 m
    80 m
    Reini und Denise O. gefällt das.
    1. Reini

      Heute mal wieder, Aus Zeit Knappheit wie so häufig, nur eine recht kleine Runde am Stadtrand gedreht ..... die Felsabbruch Kanten, s. Foto 2, entlang der Heslacher Wand finde ich schon toll so in direkter Stadtnähe..... Kenne ich sonst eher vom Mittelgebirge. Die Heslacher Wand ist lediglich ein kleiner

      • 11. April 2022

  11. loading