komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
60

Reini

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reini
Distanz

8 761 km

Zeit in Bewegung

759:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Bad Wildbad, Rennbachtal, Sommerberg

    02:14
    10,2 km
    4,6 km/h
    410 m
    440 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Heute gings nach Bad Wildbad und zu Fuß hinauf auf den Sommerberg. Der Aufstieg durch das schöne idyllische Rennbachtal zog sich langsam, aber stets bergauf. Der kleine Umweg wegen Forst- Aufräumarbeiten hat uns nicht entmutigt, so dass wir nach ca 400hm oben an der Soldatenbrunnenhütte angekommen, eine

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute wollte ich mal eine andere Tour fahren, fix was neues geplant und los gings von Vaihingen eine schöne Körschtalrunde, über Möhringen, Hohenheim mit Schloss und Park, durch div. Schöne Waldabschnitte bis nach Denkendorf. Am dortigen Freibad wurden Erinnerungen an früher geweckt, da war ich öfters

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Da wir heute wiedermal sehr kühles und durchwachsenes Wetter hatten, ging's für div. Einkäufe in die Stuttgarter Innenstadt... Um die "kulturellen Akkus" aufzufüllen haben wir einen kleinen Abstecher ins Museum, das Haus der Musik im Fruchtkasten, am Schillerplatz gemacht. Hier gab es allerlei historische

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:46
    8,32 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne Wanderung vom Ortsrand Markgröningen in Richtung Unterriexingen. Es ging langsam Talwärts in Richtung Glemstal, immer wieder schöne Aussichten über die Weinberge und an Streuobstwiesen vorbei bis ans fließende Gewässer.... Dann zurück immer schön in Glemsnähe auf dem gleichnamigen Weg.... Es war

  5. war mountainbiken.

    3. April 2024

    01:30
    23,6 km
    15,7 km/h
    760 m
    760 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleine Feierabend Runde auf den üblichen Hometrails am Birkenkopf und Heslach, sowie den ein oder anderen den ich schon länger nicht mehr gefahren bin. Etwas nervig waren einige Äste und viel Laub auf einem der trails am Birkenkopf, ob das alles nur der Wind war 🤔🙄....

      Sonst hats richtig Spaß gemacht

  6. war wandern.

    31. März 2024

    01:57
    9,10 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Osterrunde ging heute mal nach Nürtingen auf den sehr schönen premiumwanderweg "Hochgehblickt"... Der Name ist Programm, und verwöhnt mit toller Aus- und Panorama Weitsicht auf die schwäbische Alb, U.a. den Albtrauf und die Burg Hohenneuffen. Als Schmankerl dazu gab's in der ersten Tourhälfte die

  7. war mountainbiken.

    26. März 2024

    00:52
    14,0 km
    16,2 km/h
    360 m
    400 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kleine, aber feine Feierabend Home Trailsrunde um den Stuttgarter Westen & Süden ... Die letzen "Profil-Souvenirs" aus'm Schwarzwald rausfahren🥳🤗 .... Traumhaft milde Temperaturen, war leider nur wieder viiiel zu kurz.... Ich arbeite wohl einfach zu viel😅

  8. war mountainbiken.

    21. März 2024

    02:09
    43,0 km
    20,0 km/h
    790 m
    800 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Wurde nun Zeit mal "fremdes" Territorium zu befahren, und den freien Tag genutzt um im schönen Schwarzwald zu biken. Mit der Bahn ging's mit bike von Stuttgart nach Weil der Stadt, eigentlich logisch mit den üblichen Verspätungen und umsteigen in Zuffenhausen jeweils etwas mehr Zeit einzuplanen... Kaum

  9. war mountainbiken.

    14. März 2024

    01:05
    26,8 km
    24,8 km/h
    430 m
    430 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eieiei... Hat leider wieder nicht ganz geklappt früher aus der Arbeit zu kommen, somit war ich wieder etwas unter Zeitdruck mit der Feierabend Runde bis Sonnenuntergang. Also musste ich diesmal etwas improvisieren... weniger trails und mehr Straßen und Wege um schneller voranzukommen. Es ging über Universit

  10. war mountainbiken.

    10. März 2024

    01:29
    23,8 km
    16,1 km/h
    590 m
    580 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Kleine nachmittägliche Hometrail Runde am Sonntag... Auf ging's den Birkenkopf hinauf, dort die üblichen trails mitgenommen, danach weiter über den Metzgerhautrail in Richtung Botnang vorgearbeitet. Dort zum ersten Mal seit Oktober wieder den Arizonatrail gefahren ( es gibt bald ne neue line / neuer

  11. loading