komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Rigo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rigo
Distanz

110 km

Zeit in Bewegung

27:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Bentheimer Klippen Runde von Bad Bentheim , etwas anderes als geplant 😉

    01:59
    8,39 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Sehr schöne Runde. Bad Bentheim ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!

      Da fahren wir auf jeden Fall nochmal hin. Bei etwas besserem Wetter. 🙋😊🙃

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Wetter war nicht so gut, also haben wir uns für Museums entschieden. Das war eine gute Entscheidung es hat sich gelohnt!

      Ein schöner Tag in" Leer" 🙋🙃🙂

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das Wetter war besser als gedacht.

      Also doch noch spontan entschieden eine kleine Wanderung bei so schönen Wetter zu machen ☀️☀️. Es war wie immer sehr schön.

      🙋🙂🙃

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei schönem Wetter eine schöne Wanderung um "Zwillbrocker Venn" ! Viel Jubel Trubel Heiterkeit!

      Würde gerne nochmals hin, wenn nicht ganz so viel los ist. Es war trotzdem sehr schön ☀️☀️☀️☀️🙋🙃🙂

  5. und waren wandern.

    5. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Heute sind wir nach Velen (NL) gefahren um eine schöne Wanderung zu machen , inspiriert von @ Norbert. Es war sehr schön vor allem am "Schwarzen Wasser"

      👍🙋🙂🙃

  6. und waren wandern.

    12. Februar 2023

    02:36
    11,1 km
    4,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2023

      Super schöne Wanderung um 🏰 Moyland. Danke für diese schöne Tour! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht nach Deine Tour zu wandern. Nach langer Zeit Mal wieder einen schöner Tag mit super Wanderung.

  7. und haben eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2023

    gefällt das.
  8. und haben eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2023

    und gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2022

    02:47
    10,3 km
    3,7 km/h
    130 m
    130 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    21. Juli 2022

  11. loading