komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Sigi Bruns

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigi Bruns
Distanz

7 414 km

Zeit in Bewegung

741:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    🥾😊 90 Minuten trocken und Sonnenschein 🌞🥾 Möllen und Dinslaken 🥾🤗

    01:20
    7,77 km
    5,9 km/h
    120 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      🥾😊 Glück gehabt 😊 der Regen machte für meine Tour Pause und ließ der Sonne 🌞 den Vortritt.

      

      Sehr schön ist es an der Rotbachmündung, die direkt am Rhein ist. Leider kann man nur ein kleines Stück am Rhein entlang. Vielleicht wird's bald, und man gelangt von dort zur Emscher.

      

      Die Tour ist ausbaufähig

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      🦣 Jetzt sind wir Mammuts, wenn auch nur die Kleinen 😊. Alles toll gelaufen, super Organisation und nach jedem Wolkenbruch 🌧🌧🌧 kam wieder Sonnenschein 🌞

      Ein tolles Erlebnis 🦣👍🥾

      Schönen Wandergruß 🤗 Ulla

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    06:08
    31,7 km
    5,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Es war so eine schöne Veranstaltung umd mit euch hat es doppelt soviel Freude gemacht. Vielen Dank

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      🥾😊 Brüner Höhen erkundet 👍

      🥾 Viele schöne Pätkes auf dieser Tour

      

      🥾 als Flachlandtiroler kam ich das ein und andere Mal etwas ins Schnaufen 🤪 in den Brüner Höhen, mal hoch, mal runter.

      

      🥾 Café Landblume ist ein sehr schönes Selbstbedienung-Café. Blumen und Stehrümchen sind käuflich zu erwerben

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:59
    61,4 km
    15,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      🥾😊 Heute war es egal wo man sich in der Natur aufhielt, sie ist einfach mega schön (das Wetter hat mitspielt 😉)

      Highlight der Tour war der Saisonstart des Softeis 🍦

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:13
    19,3 km
    15,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Lt. Karte und den Komoot Highlights ne schöne Tour 👍

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🚲😊 Zum Fährhaus in Bislich ein Käffchen trinken, weiter nach Hamminkeln ein Käffchen ☕️☕️ trinken und Zuhause noch ein 😁...🚲😊

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🥾😊 Trainingsrunde für den Mammutmarsch in 14 Tagen gemacht. Das Wetter hätte nicht besser sein können.

      

      🥾 Bei Sonnenschein können sogar Pfützen ihren Reiz haben 💧,

      Allerdings 🤔

      🥾 bin ich wohl nicht die einzige, die manche Wege momentan als unpassierbar bezeichnet. Da kommt man schon mal vom Weg ab

  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:35
    18,8 km
    11,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      🚲😊 Wir wünschen allen ein frohes Osterfest 🐇🚲🤗

  11. loading