komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Steinpilz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steinpilz
Distanz

13 527 km

Zeit in Bewegung

1311:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    Winnebacher Weißkogel (Abbruch bei P 3000 wegen Wärme)

    04:16
    18,5 km
    4,3 km/h
    1 400 m
    1 280 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Start um 05.55 Uhr bei deutlichen Plusgraden, was aber doch 1 Stunde zu spät war für den Gipfel bei der Hitz. Weg in den Talschluss bereits zu 2/3 ausgeapert, das war vor 10 Tagen noch ganz anders als ich mit auf dem Längentaler war. Sinnvollerweise tragen über Steilstufe nach Jugendheim auf

  2. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    02:54
    9,56 km
    3,3 km/h
    1 040 m
    1 020 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute hat das timing gepasst, ich war fast zu früh dran. Start um 06.45 Uhr und erstmal ca 15 min Skitragen. Unbedingt diesen Aufstieg nehmen, da die andere Bachseite stark lawinengefährdet ist. Es ist da bereits einiges abgegangen. Schnee war gut durchgefroren trotz Plus Graden morgens. Um 9 war ich

  3. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    05:14
    18,4 km
    3,5 km/h
    1 730 m
    1 510 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eigentlich dachte ich, dass nach den gestrigen Schneefällen der Gabler gut gehen könnte, weil morgens noch kalt und tagsüber noch nicht zu warm. Aber richtig gut waren die Bedingungen dann doch nicht...

      Es hat in den Zillertalern viel geschneit... Bestimmt mindestens 50 bis 60cm oben. Aber es war wohl

  4. und waren draußen aktiv.

    2. April 2024

    04:53
    19,5 km
    4,0 km/h
    1 670 m
    1 370 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute haben es und ich es endlich mal geschafft, gemeinsam auf Tour zu gehen bei sicher nicht optimalen Verhältnissen.

      Start recht spät um ca 09.30 in Lüsens, weil Wetter erst später besser werden sollte und man sonst ewig im Schatten latscht (so denn die Sonne rauskommt 🙄). Die Bilder zeigen

  5. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    02:15
    9,85 km
    4,4 km/h
    1 220 m
    1 180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eigentlich wollte ich Skifahren gehen, aber der Lift hat gleich in der Früh wieder wegen dem Wind zugemacht.

      Die Piste war aber präpariert und extrem fein und firnig zu fahren und das unberührt. Deshalb bin ich trotz Wind 2x rauf und noch weiter zum Gipfel. Extrem lässige Abfahrten im komplett leeren

  6. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    01:19
    5,43 km
    4,1 km/h
    700 m
    690 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem die Runde heute morgen unfreiwillig klein ausgefallen ist, bin ich nach 2 Stunden Privat Skifahren (ging super, niemand da, 10 Autos am Parkplatz) nochmal los nachdem um 14 Uhr wie auf Knopfdruck der Wind wieder hat angefangen zu blasen und der Lift zugemacht wurde. Durch's leere Skigebiet und

  7. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    01:28
    5,03 km
    3,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich wollte ich ja noch weiter aufs Sonntagsköpfl und dann nordseitig runter. Nachdem aber bereits um 08.30 Uhr die südseitige Abfahrt vom Kleinen Gamsstein Sumpf war und ich dann hätte ostseitig durch den Sumpf aufs Sonntagsköpfl hätte hochspuren müssen, außerdem da dich auch bei geschickter Route

  8. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    02:48
    10,5 km
    3,7 km/h
    1 450 m
    1 500 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Da ich heute Vormittag das Auto im Tal aus der Werkstatt abholen musste, nachdem ich auf der Reinfahrt am Mittwoch Abend eine Panne hatte, ist etwas Größeres heute ausgefallen. Eh nicht so einfach bei dem Sturm was passendes zu finden.

      Deshalb um 11 Uhr Start im Skigebiet und über die Piste rauf. Um 11

  9. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    02:53
    11,5 km
    4,0 km/h
    1 130 m
    1 150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute bei eher widrigen Verhältnissen auf die Kellerjochhütte. Aufstieg südwestseitig über die Naunz. Bis kurz vor dem Niederleger knappe 30 min mehr oder weniger tragen bzw oft abschnallen. Dann durchgehend mit Ski. Aufstieg mühsam, weil selber alles gespurt und feinster Bruch, wo man selbst beim spuren

  10. war draußen aktiv.

    16. März 2024

    01:49
    8,30 km
    4,6 km/h
    930 m
    900 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Nachdem die Kinder irgendwann keinen Bock mehr auf drn Sulz hatten, bin ich noch kurz zur Kellerjochhütte.

      Beim Wetter war heute alles dabei: Sonnenschein, Regen, Regenbogen, Graupel, Schnee. Und das von einem Moment auf den anderen.

      Zur Hütte durfte ich heute spüren, Sicht bei der Abfahrt von der Hütte

  11. loading