komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Barkus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barkus

Freggn und freggn lassen! Irgendwann sind wir alle dran! Aber bis dahin haun wir raus was geht 😉

Distanz

8 248 km

Zeit in Bewegung

1660:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 17 Stunden

    West Rim & Kayenta Trail (Zion NP)

    03:45
    13,7 km
    3,7 km/h
    580 m
    600 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Eigentlich lebe ich nach dem Motto:"Schlimmer geht immer". Heute wurde ich zum Glück mal positiv überrascht 😉.Nachdem im Vorfeld vieles schief ging (keine Erlaubnis für Angels Landing, Saidas Erkältung am Gipfel, geplante Wege und Straßen gesperrt) wurden wir zu allem Überfluss an einem regnerischen

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    07:15
    27,8 km
    3,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß dass Vegas so ziemlich alles vertritt was ich nicht ausstehen kann.Aber gesehen haben wollte ich es dann doch mal! Saida ist da zum Glück deutlich offener als ich😉. Morgens ging's zuerst ins Atomic Museum.Extrem interessant, informativ und erschreckend in mehrfacher

  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    03:46
    13,5 km
    3,6 km/h
    140 m
    150 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mit Basis am Lake Isabella ging's heute nach einem Pausetag mit Soft-Sightseeing im Reich des 2.Gold Rush in den Sequoia National Forest. Eigentlich wollten wir zum Trail of 100 Giants (Mammutbäume) aber die Amis haben uns mal wieder kurz vorher die Straße ohne Vorwarnung gesperrt!😠

      Da uns ausreichend

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:26
    12,4 km
    2,8 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Da ich, wie immer im Urlaub, ne Grippe aus Deutschland mitgebracht habe (hoffentlich sind die "neuen Ureinwohner" robuster als die Alten 😏) die mich bereits gestern stark malträtiert hat, ging's heute Morgen mit Fieber, Halskratzen und laufender Nase relativ zeitig los.Schön langsam, auf perfekt angelegten

  5. und waren wandern.

    18. April 2024

    04:12
    16,1 km
    3,8 km/h
    670 m
    680 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Bilder wurden schon millionenfach gemacht und fast jeder kennt sie in allen Variationen. Aber kein Fotoshop wird der Realität gerecht! Einfach nur beeindruckend! Die Macht des El Cap wird erst deutlich wenn man davorsteht! 1000m senkrechter, überhängender und kompakter Granit an dem so viel Klettergeschichte

  6. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      1. vollwertiger Tag in San Francisco und morgens ging's, trotz Jetlag, gleich mit dem ersten Boot zu "The Rock"! Hauptsache ein Fels 🤷🏻‍♂️. Absolut empfehlenswert!Ein Guide nimmt einen am Anfang mit interessanten Informationen und einigen Stops mit hoch bis zu den Zellen. Ab dort wird man von einem

  7. war wandern.

    13. April 2024

    03:59
    27,4 km
    6,9 km/h
    1 430 m
    1 430 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Alte Ziele mal ganz anders.😉

      Mit dem Knie mal vorsichtig einen Radlzustieg angetestet und ging, trotz schleifender und später fester Hinterradbremse, deutlich besser als erwartet. Auch hier hab ich eine Variante probiert, die allerdings eher abfahrtstauglich ist und mich zum schieben zwang. Zurück auf

  8. und waren draußen aktiv.

    8. April 2024

    04:07
    16,9 km
    4,1 km/h
    1 570 m
    1 040 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Da die Bedingungen bei meinem letzten Ausflug auf die Kuhscheibe ruhig katastrophal genannt werden durften versuchte ich mein Glück erneut. Das letzte Mal alleine, diesmal mit moralischer Unterstützung 😉.

      Kurz vor sechs Abmarsch am Parkplatz. Die ersten 15 Minuten stand Ski tragen an und die zweiten

  9. und waren bergwandern.

    5. April 2024

    03:25
    23,0 km
    6,7 km/h
    2 640 m
    2 640 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      🅿️1 Schwimmbadparkplatz / Esterbergstr. - Farchant (5.-/Tag)

      [optional: 'P' am Dorfladen😉]

      🐮Kuhfluchtwasserfälle

      🔼HOHER FRICKEN 1940m +

      🍺Esterbergalm 1262m (ab 01.05. wieder durchgehend geöffnet - Mi. Ruhetag)👌🏻😜🥘🍻

      🅿️

      

      Identisches Runderl von Markus & S. vom 27.07.21.🫠

      

      kt kackt mal wieder ab😜danke

  10. und waren draußen aktiv.

    2. April 2024

    04:53
    19,5 km
    4,0 km/h
    1 670 m
    1 370 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute haben es und ich es endlich mal geschafft, gemeinsam auf Tour zu gehen bei sicher nicht optimalen Verhältnissen.

      Start recht spät um ca 09.30 in Lüsens, weil Wetter erst später besser werden sollte und man sonst ewig im Schatten latscht (so denn die Sonne rauskommt 🙄). Die Bilder zeigen

  11. loading