komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Dieter und Christa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter und Christa

Nun bin ich schon seit Jahren ein Mitglied der Komoot Familie und will mal etwas zu mir erzählen.
Bin seit einigen Tagen 72 Jahre auch immer noch verheiratet, habe großes Glück das meine Frau und ich dieselben Interessen haben nämlich Wandern, Bergwandern Radfahren. Mittlerweile fahren wir E-bike und ich nur noch gelegentlich Rennrad.
Wir haben schon mit einer Gruppe die Alpen überquert von Oberstdorf bis ins Schnalstals auch sind meine Frau und ich mit den Rädern (noch ohne E-Bike) von Füssen bis nach Schenna in Südtirol gefahren.
Ich werde alle Blockieren die mir folgen wollen, aber von sich nichts preisgeben

Distanz

22 130 km

Zeit in Bewegung

1932:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Wanderungam Donnerstag mit den Damen und das bei Sonnenschein

    02:01
    7,17 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:41
    31,1 km
    18,5 km/h
    460 m
    430 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Frühling kann doch schön sein ❗️🫶👍 Liebe Grüße

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hab es auch noch geschafft. Hat Überwindung gekostet, aber war sehr schön bei dem Wetter 🌞

  4. war wandern.

    11. April 2024

    01:28
    5,47 km
    3,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

    01:32
    5,62 km
    3,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour und Fotos 🥾👍🤩 Grüße

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Es war wieder sehr schön mit euch 🚴‍♂️👍✌️

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Danke für das schnelle Einstellen der Tour, ich fand, wir hatten einen schönen Tag und eine schöne Tour 

  8. war wandern.

    5. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde 👍 Frohe Ostergrüße 🐰🐇

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading