komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silvia
Distanz

1 574 km

Zeit in Bewegung

249:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    12. April 2024

    Von Hainchen nach Siegen- ein Stück auf dem Jakobsweg

    04:12
    20,7 km
    4,9 km/h
    400 m
    590 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Getroffen haben wir uns in Hainchen bei der Wasserburg, um ein Stück auf dem Pilgerweg nach Siegen zu laufen. Unser Ziel war, nicht so viel bei Komoot zu schauen, da gewiss der Weg gut ausgeschildert ist. An manchen Stellen ja, an anderen wieder gar nicht. Und so standen wir an einigen Stellen suchend

  2. und waren wandern.

    12. April 2024

    05:12
    20,4 km
    3,9 km/h
    400 m
    600 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Der Plan für den heutigen Tag war mal ganz was Neues: Wir wollten keinen Rundweg laufen, sondern von A nach B, noch dazu auf einem Jakobsweg. Das erfordert natürlich mehr Planung für An- und Abreise. Die Idee für die Route entstammt einem Wanderbuch ("Siegerland und Wittgenstein" von Claudia Irle -Utsch

  3. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    03:29
    16,1 km
    4,6 km/h
    360 m
    370 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Der heutige Wandertag mit Silvia startete in Hessen - das hat's noch nie gegeben! Die Anreise im Sonnenaufgang ließ schon Gutes erahnen. Am Parkplatz in Dillbrecht war noch alles eisig und voller Reif ❄️, aber die Entscheidung, die ganz dicken Jacken aus zu lassen, haben wir nicht bereut. Der Weg führte

  4. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    03:19
    16,4 km
    4,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Endlich mal wieder Sonnenschein an unserem Wandertag zwischen den Ländern. Aus dem Wittgenstein und Siegerland sind wir angereist um uns im Hessenland zu treffen. Los ging es im hessischen Offdilln, erstmal hoch auf die Höhe, mit eisigem Wind um die Ohren und tollen Blicken ins Siegerland. Die Beschilderung

  5. und waren wandern.

    30. Januar 2024

    02:08
    11,3 km
    5,3 km/h
    240 m
    250 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Wir sind ja ausnahmsweise mal genau gleich weit gelaufen!😅

      Das war wieder wirklich schön.🤩

  6. und waren wandern.

    30. Januar 2024

    02:10
    11,3 km
    5,2 km/h
    240 m
    250 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. So ein schöner Morgen, so ein toller Himmel, so eine schöne Runde, so eine wunderbare Gegend - das tröstet gut darüber hinweg, mal wieder nur eingeschränkt und zeitbegrenzt unterwegs sein zu können.

      Auch wenn ich manchmal schimpfe, so weit weg von allem zu sein, bin ich gerade heute wieder dankbar, genau hier leben zu dürfen!🙏

  7. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute ist die liebe Silvia mal wieder ins Wittiland gereist, damit wir endlich nochmal ein Ründchen drehen konnten. Die Route war diesmal wieder selbst geplant, Komoot hat uns gut unterstützt.

      Gestartet sind wir am Wanderparkplatz Sengelsberg und zunächst auf dem Weg A2 ins schöne Truftetal gelaufen

  8. war wandern.

    9. Januar 2024

    01:02
    5,70 km
    5,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Nach dem Frühdienst heute mal wieder eine neue Ecke Siegen entdeckt. War nur eine kleinere Runde, habe irgendwo nicht richtig aufgepasst und musste dann das letzte Stück durch die Wohnstraßen laufen🤷🏻‍♀️. Jetzt war alles sehr kahl und wirkte etwas "öde" durch die vielen abgeholzten Stellen und ich

  9. war wandern.

    7. Dezember 2023

    01:13
    6,27 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2023

      Schöne Fotos

  10. und waren wandern.

    9. November 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...Wandertag wird sein!🤷‍♀️😅

      Geplant ist geplant und die Tage, an denen wir beide nichts anderes zu tun haben, sind dünn gesät, also los...trotz Wasser von oben, von unten und teilweise auch von der Seite.

      Am Wanderparkplatz unterhalb vom ehemaligen Kredenbacher

  11. loading