komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
18

Bibi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bibi
Distanz

1 490 km

Zeit in Bewegung

306:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor einem Tag

    🏃‍♀️ Trainiere frühmorgens hart, bevor Dein 🧠 merkt was los ist 😜

    00:47
    7,42 km
    9,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Aufstehen, Laufschuhe schnüren, lostorkeln 🤪

      Happy weekend everyone 😀

  2. war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:59
    10,2 km
    10,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Da war ja noch was 😯....viel mir heute morgen siedendheiss ein....der Spendenlauf😁. Fix die Laufschuhe angezogen und geruhsam den 10 km Pinguin 🐧 Lauf lauf-weiter.de/pinguin-lauf absolviert .

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 174 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging ich "Wortkanone"😇🤣mit den zwei "Sportskanonen" & wandern.🚶‍♂️🚶‍♀️⛰️🐕Ebby & Bella waren natürlich auch dabei.

      Nachdem die zwei Sportskanonen schon 510 hm vom Aufstieg zum Inselsberg in der Beinen hatten.

      Wir starteten an der "Alten Tambacher Talsperre " über den Mittelwasserteich

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    02:22
    12,0 km
    5,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 192 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      In einer Nacht und Nebel Aktion sind , ich, Bella und Ebby kurz nach 4 Uhr 😂losgezogen um rechtzeitig zum Sonnenaufgang auf dem Inselsberg anzukommen. Die Idee hatte Bibi und ich fand sie grandios.

      Über Stock und Stein stolperten wir 4, die Menschen keuchend,im Dunklen die steilen Hänge hinauf bis

  5. und waren laufen.

    vor 5 Tagen

    , und 139 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute durfte ich auf einen seiner Läufe rund um Tabarz begleiten 😀👍 Die Strecke die er gewählt hatte (leicht ohne hm - ja klar 🤪) war eine wunderschön zu laufende Trailrunde. Ein bisschen Neid angesichts so toller Laufstrecken kommt schon auf, obwohl dieser Lauf eine echte Herausforderung

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Geschwind mal, vor der geplanten Wanderung mit , hoch zum Inselsberg. So der Plan.....und dann kam das Navigationschaos 😱 ins Spiel. Eine falsche Abzweigung genommen denn man will ja nicht nur schnell sondern auch schön auf den Berg ⛰️ und schon hat man sich in den allergrößten Wanderschlamassel

  7. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    04:43
    20,2 km
    4,3 km/h
    520 m
    520 m
    , und 238 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf eine locker lustige Runde um Bad Tabarz ging es heute mit noch 5 Anderen. Auch wenn das Wetter nicht immer schön war... Die Stimmung war es allemal. Bella und Ebby haben sich Verschwestert. Und während uns vor Wut die Zähne klapperten, das es nicht noch mehr schneit und zieht, schmiedeten wir Pl

  8. und 3 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    05:06
    17,9 km
    3,5 km/h
    520 m
    540 m
    , und 467 anderen gefällt das.
    1. Auf Wegen und Pfaden auf die Schönsten Gipfel der Umgebung.

      Von Bad Tabarz über Backofenloch, Tempelchen, Habichtskopf,Torstein,Bärengrund,Aschenbergstein, Hirschstein, Hexenbank, zurück zum Ausgangspunkt.

      Wunderbare Rundwanderung mit vielen Highlights.

      Ein besonderer Dank gilt den Mitwanderern, den

  9. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 154 anderen gefällt das.
    1. Mein Kommentar kommt in wenigen Stunden😜😂. Muss erstmal schlafen 😴🛌💤 da um 0.00 Uhr meine Nachtschicht🤪🤭🥱 beginnt. Nur soviel vorab...Die Wandertour heute mit und den 2 "Wuffi's🐕🐶bei Bad Tabarz war traumhaft cool😍⛰️🌲🌳⛰️👍🏻💪🏻

  10. war laufen.

    vor 7 Tagen

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      1) Wieso geht es in Bad Tabarz eigentlich nur bergauf ? ... Wenn ich doch aus einer Region komme wo man heute schon weiß wer übermorgen zu Besuch kommt ....

      2) Wieso wollte ich mich laufend🏃‍♀️ von der heutigen Wanderung mit erholen? .... Normalerweise heißt es ja Laufschuhe an Hirn aus, heute

  11. loading