komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

iRobert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über iRobert
Distanz

8 231 km

Zeit in Bewegung

768:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Bei kaltem Aprilwetter in die Dresdner Heide

    02:19
    26,0 km
    11,2 km/h
    320 m
    330 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Den ungemütlichen, kalten Wind spürte man heute sogar in der Heide. Aber es war trocken und sonnig. An manchen sandigen Stellen sogar schon so trocken, dass wir unsere "Line" an der Sandgrube gar nicht fahren konnten wie gewohnt. Aber zum Glück gibt es ja viele Alternativen, und wir haben sogar noch

  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    00:00
    11 m
    3,2 km/h
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf der Heimfahrt haben wir an der A4 noch die Wolftrails bei Friedewald mitgenommen. Toll gebauter Minibikepark, in dem man sehr schön üben kann. Wäre toll, wenn wir so etwas in Dresden hätten. s. bikepark-friedewald.de Leider habe ich die Aufzeichnung in Komoot ver🥯t.

  3. und waren mountainbiken.

    12. April 2024

    02:03
    18,6 km
    9,1 km/h
    580 m
    590 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sobald man sich ein bißchen auskennt, fällt auch die Planung leichter. Ich hatte diese Runde nach den Erfahrungen des ersten Tages ein wenig angepasst, um das Beste aus den Trails und den Uphills herauszuholen. Da die Strecken spärlich ausgeschildert sind und man auf den Trails immer die Wahl zwischen

  4. und waren mountainbiken.

    11. April 2024

    01:31
    13,9 km
    9,2 km/h
    420 m
    420 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Auf der Durchreise in die alte Heimat haben wir nach fünf Stunden 🚙fahrt endlich einmal die Trails im Koblenzer Stadtwald angetestet. Den Locals ist es hier tatsächlich gelungen, die meisten ihrer Trails legalisieren zu lassen: mtbkoblenz.de. Mit einem Trailcenter wie dem in Rabenberg ist es nicht ganz

  5. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:24
    33,2 km
    13,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich wollten wir heute auf den Hohen Schneeberg. Aber wir hatten ein bißchen Schiss, dass wir bei der Wärme schlapp machen würden. Daher ging es gemütlich um die Talsperre Bautzen. Wider Erwarten enthielt die Tour einige schöne Trailschmeckerchen. Und ganz viele Vögel waren zu beobachten. Herrlich

  6. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    01:59
    26,3 km
    13,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Während andere hier schon eine Weile kurz-kurz herumfahren 😉, war es bei mir heute Prämiere für dieses Jahr. Da die Heide im Mai eine "Großbaustelle" werden und wegen der Chipindustrie im Dresdner Norden Bäume gefällt und Wasserleitungen verlegt werden sollen 😢, haben wir die Trails noch einmal ordentlich

  7. und waren mountainbiken.

    1. April 2024

    01:00
    11,2 km
    11,2 km/h
    590 m
    580 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Während wir am Ostersamstag eine halbe Stunde am Lift anstehen mussten, war heute am Ostermontag rein gar nichts los. Was so ein bißchen schlechtes Wetter doch ausmacht 😉. Wir haben den Vormittag noch gut ausgenutzt, sind dann zum traditionellen Windbeutel in die Sportklause eingekehrt und anschlie

  8. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    01:45
    18,9 km
    10,8 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute war keine Schlange am Lift, die Trails waren richtig schön griffig, und mir ging es auch wieder besser. Nur der Wind war sehr unangenehm und kam ausgerecht auf der Jumpline von vorn 👿. Wer Sankt Andreasberg kennt, weiß was das heißt: anschieben, bis die Waden glühen🔥. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, heute.

  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:18
    1,09 km
    3,6 km/h
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei unserer Ankunft in Sankt Andreasberg fisselte es 🌧️ und die Trails standen komplett unter Wasser. Daher haben wir uns für's Erste auf einen Trackwalk beschränkt und wollen am Ostersamstag das herrliche Wetter für die Quali nutzen 😜. Es scheint einiges verändert und neu gebaut worden zu sein. Wir sind gespannt wie 🏹

  10. und waren mountainbiken.

    24. März 2024

    01:27
    19,4 km
    13,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Im Nachhinein war es gut, dass ich heute so spät aus dem Bett gekommen bin. 😴 Nach dem Mittagessen und einer heißen Schokolade wurde es draußen noch einmal recht schön, und die kleine Runde mit den Fatbikes hat richtig Spass gemacht. Zur Belohnung haben sie anschließend noch ein bißchen Pflege bekommen 🧼.

  11. loading