komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Coriander

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Coriander

Wandern ist klasse aber das Zweirad unterm Hintern fehlt mir....

Distanz

8 245 km

Zeit in Bewegung

845:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    Frühlingstreffen Crawlerpark Stelzendorf

    06:15
    2,60 km
    0,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging es zum Frühlingstreffen in den Crawlerpark in Stelzendorf. Bei Bild 1 sollte eigentlich Wasser sein aber der Dorfteich war noch leer. Der Boden sah brauchbar und halbwegs trocken aus, war er aber nicht. Hin waten ging auch nicht, der Schlick war zu tief. Aber zwei Holzlatten und einen langen

  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    00:00
    24 m
    3,5 km/h
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei sommerlichen Temperaturen ging es heute mal nur an den Teich. Eigentlich wollte ich mal schauen wie schnell das Boot sein kann, aber es war mehr in der läuft als im Wasser, da es recht windig war und damit ordentlich wellig. Spaß gemacht hat es allemal und ich musst nur 1mal schwimmen gehen, die

  3. war wandern.

    31. März 2024

    03:33
    16,7 km
    4,7 km/h
    330 m
    370 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      In der Planung sollte die Runde auch an der Wasserburg starten. Da wir aber vorher in der Barbarossahöhle waren, hielten wir am Wanderparkplatz. Die Meinen begleiteten mich bis zur Hängebrücke und drehten dann wieder um, mir war eher nach einem ausgedehnten Ründchen.

      Eine schöne Runde, auch wenn die Wege

  4. war wandern.

    31. März 2024

    02:10
    2,05 km
    0,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntagsausflug Nr 1. Da meine Frau als Kind schonmal die Barbarossahöhle besucht hatte, wollte sie Sie natürlich unseren Jungs auch einmal zeigen. Daher ging es nach dem Frühstück dahin auf den Weg. Die 27 Euro für die Familienkarte + 2 Euro für die Fotoerlaubnis waren nicht zu teuer. Wirklich

  5. war wandern.

    30. März 2024

    00:10
    735 m
    4,3 km/h
    10 m
    0 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Letzten Endes ging es doch zum kassenärztlichen Notdienst und noch mal zur Apotheke die gute antibiotische Augensalbe holen. Wandern wird dann evtl später, da ich gerade wie durch Milchglas sehe 😵‍💫

  6. war wandern.

    30. März 2024

    00:23
    1,62 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Läuft ja immer so, kaum hat man Urlaub ist irgendwas.. bei mir ne dicke Bindehautentzündung. Hab mich die Kinder auf Arbeit wohl doch angesteckt

  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Viele Informationen zur Geschichte der Burg. Das Bogenschießen im Dachgeschoss des Magazins war auch toll, vor Allem die Kinder hatten ihren Spaß.

  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ostereventurlaub in der Jugendherberge Wasserburg Heldrungen. Mit Osterbasteleien, Ostersuche usw. Bisl Zeit zum Wandern ist sicherlich auch. Heute Abend soll es noch eine Schlossführung und Bogenschiessen geben.

  9. war wandern.

    24. März 2024

    02:46
    4,34 km
    1,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schneeregen von oben, Matsche von unten.. perfekt. Zur Freude des Nachwuchsfahrers kam die Seilwinde meines grünen Jeeps zum Einsatz, nachdem sich der Kleine im Matsch festgefahren hatte 😄

  10. war wandern.

    17. März 2024

    04:35
    22,1 km
    4,8 km/h
    340 m
    350 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Viele Blüten und Blumen, Sonne, die ersten Insekten (die versuchen auf den Augäpfeln zu landen, wie hab sie vermisst), erste grüne Blätter.. so langsam wird es doch.

      Heute ging es über den Lugturm, die Meuschaer Höhe, den Rietzschkegrund, den Prießengrund (warum eigentlich, wenn der Bach Brieße genannt

  11. loading