Letzte Aktivitäten

  1. Phil Lip war Rennrad fahren.

    vor 10 Stunden

    00:43
    20,1 km
    27,9 km/h
    90 m
    90 m
    Christof, Thorsten G und 8 anderen gefällt das.
    1. Christof

      Kleine Flotte runde 👏👍

      • vor 3 Stunden

  2. Phil Lip war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:03
    30,0 km
    28,5 km/h
    70 m
    60 m
    Christof, Klaus A. und 28 anderen gefällt das.
    1. Phil Lip

      Einfahren vor dem Indoor Cycling, und das Herz mal aus dem sieben tägigen Schlaf wecken.

      • vor 2 Tagen

  3. Phil Lip war Rennrad fahren.

    09.06.2019

    02:05
    60,2 km
    29,0 km/h
    250 m
    240 m
    1. Phil Lip

      ..... dachte ich zumindest. Lief dann aber doch ganz gut in den Hügeln von Cappenberg

      • 09.06.2019

  4. Phil Lip war Rennrad fahren.

    03.06.2019

    01:00
    30,0 km
    30,2 km/h
    130 m
    130 m
    Blusparx , Christof und 27 anderen gefällt das.
    1. Phil Lip

      Da kann sich das Wetter auf den Kopf Stellen, heute ist Weltfahrradtag!

      • 03.06.2019

  5. Phil Lip und Blusparx waren wandern.

    02.06.2019

    00:37
    3,66 km
    5,9 km/h
    110 m
    70 m
    Linne, Klaus A. und 19 anderen gefällt das.
  6. Mölly und Phil Lip waren Rennrad fahren.

    01.06.2019

    04:32
    110 km
    24,2 km/h
    390 m
    380 m
    1. Christof

      Schöne Tour habt ihr gemacht 👍 mit PhiLip?

      • 01.06.2019

  7. Phil Lip und Mölly waren Rennrad fahren.

    01.06.2019

    04:30
    109 km
    24,3 km/h
    380 m
    350 m
    polimerix, Christof und 20 anderen gefällt das.
    1. Phil Lip

      Tour vom 1.6.2019
      Olfen - Vinnum - Waltrop - Suderwich - Recklinghausen - Westerholt - Polsum - Dorsten - Lippramsdorf - Haltern am See - Sythen - Seppenrade
      Heute mal wieder ne schöne ruhige Tour mit Mölly gefahren. Seine ersten Hundert. (Daumen hoch!!!)Gestartet sind wir heute Richtung Süden. Den ersten kleinen Stopp haben wir an der Zeche Waltrop gemacht. Nach 'nem kleinen Plausch mit zwei Touren Radlern fuhren wir weiter zum Schiffshebewerk in Henrichenburg. Sehr imposant was die damals gebaut haben. Leider ist die Brücke der Hauptstraße immer noch gesperrt. Daher mussten wir den Weg am Kanal entlang nehmen, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Tempolimit 20 für Autos sagt da viel.
      Dann wurde der Asphalt besser. Über die König Ludwig- und die Trasse des Wandels arbeiteten wir uns gegen den Wind Richtung Westerholt vor. Keine Autos und Industrie Kultur am Radwegrand, das ist perfekte Fortbewegung im Pott. Ich liebe diese Trassen.
      Der sehr schöne alte Dorfkern von Westerholt mit den Fachwerkhäusern und einem Schloss hat uns eingeladen hier unsere große Pause zu machen. Leider war die Küche schon geschlossen.
      Das nächste Schloss mit Biergarten wartete auf uns nachdem wir Polsum durchquert hatten. Und als wir Lüttingshof das Schloss im Wasser erreicht hatten, mussten wir feststellen das der Biergarten nur Sonntags geöffnet hat, so das wir uns zum Mittagessen in der Soccerhalle Marl eingefunden haben.
      Lecker CPM mit Cola, ganz klassisch.
      Mit vollen Speicher und Rückenwind haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Die Hürfeld Halde ist dabei besonders zu empfehlen.
      Mal wieder ne runde Sache bei bestem Wetter. Die Radfahrerbräune lässt grüßen.

      • 01.06.2019

  8. Phil Lip war Rennrad fahren.

    29.05.2019

    00:48
    22,6 km
    28,4 km/h
    90 m
    90 m
    1. Phil Lip

      Die neue Kette und die neue Kassette laufen richtig gut im Vergleich zu den echt verschlissenen Vorgängern 😍😍😍

      • 29.05.2019

  9. Phil Lip war Rennrad fahren.

    29.05.2019

    00:17
    7,95 km
    27,5 km/h
    10 m
    10 m
    Maik, Christof und 13 anderen gefällt das.
    1. Phil Lip

      Inspektion, neue Kette und ebentuell neue Ritzel

      • 29.05.2019

  10. Phil Lip war Rennrad fahren.

    27.05.2019

    02:55
    80,3 km
    27,5 km/h
    290 m
    290 m
    Mölly, Linne und 23 anderen gefällt das.
    1. Phil Lip

      Olfen - Datteln - Oer Erkenschwick - Marl - Lippramsdorf - Haltern - Seppenrade
      Heute mal wieder nen bißchen Grundlagenausdauer 1, mit nen paar Ausreißern in Ga 2 (dieser Wind) bin extra durch die Innenstädte gefahren um mich zu drosseln, aber schön war das nicht, gerade in Marl. Dafür waren alle Abschnitte zwischen den Städten, wirklich schön. Ob die Kanal Unterführungen bei Datteln, oder die Verbindung zwischen Oer und Marl. Das Highlight waren aber mal wieder die Borkenberge, 8 km ohne Autos durch den Truppenübungsplatz. Sehr zu empfehlen. Egal ob von Haltern hoch oder nach Haltern runter.

      • 27.05.2019

Phil Lips Touren Statistik

Distanz7 085 km
Zeit276:21 Std