komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
72

Lust Nach Frei

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lust Nach Frei

Leidenschaftlicher Outdoor Enthusiast 🌳🏔️🤗
Der gerne mit seiner Willensstärke etwas weiter geht!
Kämpfst du gegen andere, so bist du ein Krieger.
Kämpfst du gegen dich selbst, so bist du ein Meister!
Außerdem sammle ich gerne viele Inspirationen auf meinen Touren.
Für meine Kurzgeschichten und Reime als Hobbyautor (mein Gedankenexperiment)

belletristica.com/de/users/9616-iliekefreedom92#profile

Distanz

21 335 km

Zeit in Bewegung

1552:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    Mit dem neuen Fuchs durchs Sauerland 🦊

    05:06
    23,5 km
    4,6 km/h
    740 m
    750 m
    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wie, wo, was, welcher Fuchs?

      

      Ja der auf meinem Rucksack und meinem Regenponcho 😅🦊.

      

      Da ich gerne mit schweren Gepäck unterwegs bin. Damit ich immer gut vorbereitet für eine spontane Mehrtageswanderungen bin, bzgl. des hohen Gewichts. Hatte ich bislang den Tasmanien Tiger Raid Pack II. Doch so richtig

  2. war wandern.

    1. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es war Krass 🥵

      Es war wunderschön 😍

      Es war auch Herzergreifend ➕🙁

      

      Denn wie bereits in der ersten Etappe angesprochen, ist der Hürtgenwald nicht nur wunderschön. Sondern auch durch seine düstere Vergangenheit sehr dunkel & traurig.

      

      So startete ich im vom Ferien Reiterhof, bei dem ich zum Glück in der

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Endlich ist es wieder soweit, samt Zelt & Rucksack bei anfangs schönem und warmen Wetter, durch die zauberhafte Welt 🤩.

      

      Da ich bereits am Samstag anreiste und somit bereits in der Früh vom Campingplatz aus starten konnte. War genug Zeit für die anstrengende Etappe. Doch die wunderschöne Burg samt den

  4. war wandern.

    27. März 2024

    06:00
    32,3 km
    5,4 km/h
    260 m
    270 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Es muss nicht immer die Schönheit hinterm Horizont sein. So ging's den gesamten Tag durch die schöne Heimat mit Zwischenziel dem Höxtberg, samt seinen kleinen Bewohnern 🤩

  5. war wandern.

    10. März 2024

    05:39
    31,6 km
    5,6 km/h
    140 m
    120 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Man muss sich ja immer wieder neue Reize setzen. So bin ich dieses mal von zu Hause aus, zu dem schönen Kurort Bad Sassendorf. Um als Ziel, nur kurz an der Saline schnuppern zu können 😋🙃.

      

      So war diese Tour ein Schmaus für Augen, Ohren und Nase. Viele Tiere tummelten sich in den vom Hochwasser versch

  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:48
    7,99 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kurz bevor der Messe Trubel auf den Hamburger Motorrad Tagen (HMT) beginnt. Wird zu erst ein bisschen Hamburg erkundet, abseits der Metropole.

      

      Gerade am Morgen, während Hamburg erwacht. Im Hafen die Nacht/- in die Frühschicht wechselt, die Möwen singend am Himmel kreisen und die Sonne am Horizont aufgeht

  7. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Entweder bin ich unwissentlich ins Wasser um tief zu tauchen, oder ich habe einen unsichtbaren Berg bestiegen. Denn anders kann ich mir den Höhenunterschied nicht erklären. Das lag bestimmt an den sechs Jahre gereiften Lagerkorn, den ich zusammen mit dem grandiosen Essen im Feuerschiff Emden genoss

  8. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Folgende Situation kam alleine in der Nacht hoch oben im Lönsturm zu Stande....

      Brrrrrt - Lovoo (wer es nicht kennt "Dating App" 😋) jemand ist in deiner Nähe 👀👀👀.

      Leicht verwundert und etwas nervös raschelt es kurze Zeit später unterm Kopfkissen.

      "Ach das ging ja schnell" dachte ich mir, noch garnicht

  9. war wandern.

    18. Januar 2024

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Nach einer eisigen Nacht im Zelt. War mir zumindest schön warm, aber das Zelt ist komplett von innen & außen eingefroren ❄️🥶.

      Doch die warmen Sonnenstrahlen auf der folgenden Tour, tauten jegliches Eis auf. Und auch die Höhenmeter brachten nicht nur mich, sondern auch die Kälte in Wallung 😋.

      

      Mit den

  10. war wandern.

    17. Januar 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Spontan drei Tage frei bekommen. Na dann geht's mal wieder on Tour. Wie etwa bei der Kälte? Durch den Schnee mit so viel Gepäck? Und dann auch noch draußen schlafen? Warum?

      

      Ja, den ganzen Tag bei - Graden!

      Ja, insgesamt 12Kg!

      Ja, im Schnee bei -2 Grad!

      Darum, weil ich's kann und sonst keiner so verrückt

  11. loading