komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael

Am liebsten Quer durch den Wald. Da wo man noch nie war. Die innere Landkarte erweitern. Immer ein Blick für besonderes und für alte Bäume. Was könnten sie für Geschichten erzählen? Und nach Möglichkeit einen schönen Stein mitnehmen. Meistens mit unserem Hund Timmy. Bei langen Touren gerne mit meinem "Wander"-Freund.

Distanz

4 240 km

Zeit in Bewegung

457:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    Auf zum Rathaus - Info Veranstaltung zum Rhein Main link

    01:18
    27,1 km
    20,9 km/h
    390 m
    390 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    16. Juli 2023

    00:46
    2,93 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Am Strand am Wochenende Volleyballtuniere. Durch die Kanäle und Seen sobald die Sonne untergeht akute Mücken plage!

  3. war wandern.

    16. Juli 2023

    00:15
    2,29 km
    9,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Auf jeden Fall zu empfehlen. Ab 12h wird es voll. Viele günstiger als am Strand und Läden. Z. B. T Shirts ... Badetücher usw. Und handeln! 😉.

  4. und waren wandern.

    11. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Tolle schöne ruhige bucht. Kiesstrand! Trotzdem toll. Sonnenschutz nicht vergessen z.B. Schirm. Wir waren den ganzen Nachmittag mit 3..4 anderen kleinen Gästegruppen dort . Taucherbrille auch einpacken. 🥰🥰🥰

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    28. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Erst 2. Tour für mich dieses Jahr😐

  6. war wandern.

    11. Juni 2023

    01:49
    10,6 km
    5,8 km/h
    210 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Hund lüften. Meine Frau sagt ich sollte mal wieder ne runde drehen. Alsp 6.30h raus. Im Wald war es herrlich. Der Hund hatte am Ende durst. Und ich gleich in Pool. 🌊

  7. und waren wandern.

    14. Mai 2023

    01:00
    11,3 km
    11,2 km/h
    120 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      War schön da. Viele Neersener getroffen. Bratwurst gegessen. Und einige Schnäppchen in die Satteltasche gepackt.

  8. und waren wandern.

    7. Mai 2023

    01:14
    5,74 km
    4,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      So weit das Auge reicht: keine Bäume mehr 🫨🫤. Interessante Runde um sich bewusst zu machen was eine Grenze für die Menschen bedeutet. Überall schöne natürliche Bachläufe. 😇 Nach der Brocken "Besteigung" eine gemütliche Runde zum runterkommen.

      🤩 zwischendurch ist uns eine Rotte 🐗 Wildschweine 20m

  9. war wandern.

    7. Mai 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Heute morgen keine Sicht. Zum Glück gestern den Brocken bestiegen

  10. und waren wandern.

    6. Mai 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2023

      Eigentlich wollten wir "nur" schnell zu fuss auf den brocken. Zu 13km konnte ich meine Frau überreden. 🤣😇😊. Leider kam es wie es kommen musste. Der eikerlochsteig ist gesperrt. Wir mussten also den langen Weg gehen. .... um es kurz zu machen: es war schön UND anstrengend 🥵. Glück mit der weitsicht

  11. loading