5

Sandra

Über Sandra
Distanz

1 932 km

Zeit in Bewegung

289:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sandra war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:14
    15,4 km
    4,8 km/h
    220 m
    220 m
    Gilla58, Eduard und 12 anderen gefällt das.
    1. Dori

      Hi, ist es dort immer noch so extrem matschig ? VG

      • vor 3 Tagen

  2. Sandra war wandern.

    vor 6 Tagen

    Gilla58, Biggi und 7 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Bild 2 finde ich sehr gelungen. Mit gefällt die "Geometrie". Fast ein gleichschenkliges Dreieck.
      Schade, dass man zur Zeit am Longinusturm nicht einkehren kann. Der Kuchen ist immer unschlagbar. ☕🍰

      • vor 6 Tagen

  3. Sandra war wandern.

    14. Januar 2021

    Gilla58, Libby59 und 21 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Viel Wald und das Schloss 😉Aber, irgendwas fehlte... vielleicht einfach mal Sonne ☀️ Oder die Tour ist im Frühling oder Sommer besser, wenn alles grün ist und blüht ☺️

      • 14. Januar 2021

  4. Sandra und 2 andere waren wandern.

    13. Januar 2021

    Gilla58, Eduard und 20 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Als Kind war ich schon oft am hockendem Weib 🥰
      Diese Tour führt an ein paar Klettergebieten vorbei, da juckt es schon in den Fingern und Füßen 🧗‍♀️

      • 14. Januar 2021

  5. Sandra war wandern.

    12. Januar 2021

    Libby59, Golden Lady und 12 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Abwechslungsreiche schöne Runde in und um Senden.Mit viel Wasser 💦 anfangs auch jede Menge von oben 😉

      • 12. Januar 2021

  6. Sandra und Andreas Christof waren wandern.

    9. Januar 2021

    01:14
    5,41 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    Biggi, Ulli on Tour 🚲 und 6 anderen gefällt das.
  7. Sandra und Andreas Christof waren Fahrrad fahren.

    3. Januar 2021

    01:04
    22,2 km
    20,9 km/h
    50 m
    50 m
    Gilla58, Karin und 9 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Besuch beim Biohofladen Halsbenning. Kleine, feine Auswahl.Da wir auch noch mit dem Besitzer gequatscht haben, wurde uns beim Stehen recht kalt und haben den schön geplanten Rückweg doch über die Hauptstraße abgekürzt 🥶 Nächstes Mal mit besserer Kleidung ☺️

      • 3. Januar 2021

  8. Sandra und 2 andere waren wandern.

    2. Januar 2021

    Gilla58, Karin und 12 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Diese "eingewachsenen" Schilder an Bäumen - Bild 1 - finde ich immer kurios.

      • 2. Januar 2021

  9. Sandra war wandern.

    1. Januar 2021

    Eduard, Gilla58 und 6 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Neujahrswanderung durch die Davert bei nebligem, diffusen Licht. Nahezu mystisch 😊Leider lässt Komoot gerade keine Bilder zu.

      • 1. Januar 2021

  10. Sandra war wandern.

    25. Dezember 2020

    Biggi, Libby59 und 8 anderen gefällt das.
    1. Erna

      Schöne Runde und tolle Fotos 😀👍

      • 26. Dezember 2020

  11. loading