7

Stefan

28

Follower

Über Stefan

Rennrad durch Niederbayern, Region Landshut-Pfeffenhausen - Rottenburg an der Laaber-Moosburg an der Isar, Kelheim, immer wieder mal Abstecher in den bayerischen Wald, oder Brevets ab München.Genauso aber auch Mtb durch Niederbayern (alleine oder mit Kindern dann auch mit Laufrad), Longboard oder Laufrunden.

Distanz

6 699 km

Zeit in Bewegung

339:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war Rennrad fahren.

    9. September 2021

    04:02
    104 km
    25,9 km/h
    560 m
    480 m
    Dirk aus Altenerding, Robert und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Beschreibung folgt noch, irgendwie nix geplant und so war dann auch die Tour, ein wenig verplant.

      • 9. September 2021

  2. Stefan war wandern.

    7. September 2021

    01:40
    6,49 km
    3,9 km/h
    150 m
    150 m
    Robert, WHIPPCHEN und 26 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Tolle Wanderung mit den Kindern - Rundweg Hölle - Wanderparkplatz Kerm - Ort BrennbergKraxn geeignet, Kinderwagen neinTolle Wege, das Wasser begleitet einen, die Kinder können a wenig rumklettern, Natur pur.

      • 7. September 2021

  3. Stefan war mountainbiken.

    25. August 2021

    01:59
    35,6 km
    18,0 km/h
    160 m
    170 m
    Kurt, da Dida66 und 6 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Da der große zwei Trainingseinheiten im Eisstadion Moosburg hatte, bot es sich an eine Tour rund um Moosburg entlang der Isar und Amper zu fahren., zumal das Wetter super war. Eigentlich hatte ich vor a wenig länger zu fahren, aber einige Plätze laden ja gerade dazu ein dort zu verweilen. Gesamt eine tolle Tour mit schönen Plätzen und Wegen. Kurz vor dem Ziel kaum es dann zu einem kleinen unfreiwilligen Abwurf über den Lenker, aber zum Glück nur Abschürfungen und alles okay, trotzdem hätte ich darauf gern verzichtet.

      • 26. August 2021

  4. Stefan war Fahrrad fahren.

    22. August 2021

    01:02
    16,8 km
    16,2 km/h
    110 m
    120 m
    Kurt, da Dida66 und 3 anderen gefällt das.
  5. da Dida66, WHIPPCHEN und 5 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Zur Zeit komme ich nicht viel auf das Radl, Arbeit, Ferien der Kinder - Schwimmbad, Ausflüge etc. - Gestern hat es mal gepasst, nachdem Schwimmbad ging es auf die Landshuter Runde, über Arth, Pfettrach, rein nach Altdorf, vorbei am Eisstadion Landshut und weiter zum Echinger Stausee und über Richtung Moosburg an der Isar über Gammelsdorf - Obersüßbach wieder Richtung Unterneuhausen. Wetter super für die Tour und 5 Minuten nach dem heimkommen kamen auch schon die Gewitter, also alles richtig gemacht :-)

      • 16. August 2021

  6. Stefan war Rennrad fahren.

    31. Juli 2021

    01:40
    46,4 km
    27,8 km/h
    180 m
    100 m
    da Dida66, Robert und WHIPPCHEN gefällt das.
    1. Stefan

      Training Geretsried - der große im Eishockeycamp und ich habe die Straße vor dem Eisstadion als Trainingseinheit genutzt.

      • 1. August 2021

  7. Stefan hat eine Rennradtour geplant.

    29. Juli 2021

    05:14
    117 km
    22,4 km/h
    1 030 m
    1 030 m
  8. Stefan hat eine Rennradtour geplant.

    22. Juli 2021

    03:31
    79,3 km
    22,6 km/h
    710 m
    720 m
  9. Stefan war Rennrad fahren.

    10. Juli 2021

    Kurt, Sebastian Schwärzer und 6 anderen gefällt das.
    1. da Dida66

      Da war einer im meiner Heimat☺ bist 500m an meiner Haustür vorbei

      • 11. Juli 2021

  10. Stefan war Rennrad fahren.

    3. Juli 2021

    03:24
    89,7 km
    26,5 km/h
    530 m
    550 m
    WHIPPCHEN, Dirk aus Altenerding und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heutige Tour auf altbekannten Wegen, Pfeffenhausen - Rottenburg an der Laaber, hinten rum um und entlang beim Biohof Butz. Danach ging es dann über den Laaberberg nach Rohr in Niederbayern, vorbei am Kloster und weiter nach Wildenberg. Über Oberlauterbach zurück durch Pfeffenhausen und dort nach einen Abstecher nach Leibersdorf und dort noch ein wenig rumgekurvt, bevor es über Obersüßbach wieder heim ging. Geplant war es ein wenig länger zu fahren, aber bei den Kindern steht ein Crosslauf an und der geht dann wieder vor.

      • 3. Juli 2021

  11. loading