komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kurt
Distanz

6 763 km

Zeit in Bewegung

639:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Geotop-Route Niederbayern #13: Holzhäuser - Herblfing > 30. Geotop - Kiesgrube von Schlüpfing

    03:14
    16,8 km
    5,2 km/h
    230 m
    300 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Heute radeln wir vom Ziel in Herblfing zum Start der 13. Etappe nach Holzhäuser. Dort wandern wir in Richtung Osten am Waldrand entlang bis zu einem Jägeransitz. Wir steigen hinauf und genie

  2. und waren wandern.

    15. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Kurt und ich starten heute in Mamming am Parkplatz an der Isar beim Sportplatz. Von hier gehen wir auf dem isarradweg in Richtung Landau. Die Isar zeigt sich hier von einer ihrer schönsten Seite

  3. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Kurt und ich starteten heute zur 10. Etappe bei der kleinen Wallfahrtskapelle Heimlichleiden. Wir folgten gleich dem schönen Kreuzweg, der vom Teisbachtal zur Kapelle hochführt. Wir gehen aber

  4. und 2 andere waren wandern.

    20. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Die Geologen von heute – Kurt, Franz und Günther

      

      Mit der letzten Etappe haben wir die Erkundung der Geotope im Landkreis Landshut abgeschlossen.

      

      Heute setzen wir die Route im Landkreis Dingolfing

  5. und 3 andere waren wandern.

    6. März 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Heute liegen 5 Geotope auf der Route. Daher halte ich die allgemeine Beschreibung der Tour kurz. Mitgewandert sind heute, Erika, Manu, Peter und Kurt.

      Gestartete sind wir in Bergsdorf in Richtung

  6. und 2 andere waren wandern.

    21. Februar 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Endlich, nach fast einem Jahr Pause, dürfen wir unsere Geotop-Tour fortsetzen.

      Ich freue mich riesig, dass Kurt wieder fit ist und mitwandern kann.

      

      Bei dieser siebten Etappe wurden wir auch von

  7. und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Einst fuhren hier Züge – ehemalige Bahntrassen“:

      

      komoot.com/de-de/collection/1085301/-einst-fuhren-hier-zuege-ehemalige-bahntrassen

      

      Heute eine kleine Wanderung im Rahmen des Projekts „Einst fuhren hier Züge“

      Bei dieser Wanderung waren die Komootfreunde Kurt, Peter, Günther mit

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    02:07
    49,3 km
    23,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Und hat das neue Gravel Bike den Test bestanden und dein Knie auch? 😊

  9. und 3 andere waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Das war heute ein wunderschöner Tag mit euch, Franz du hast es wie immer perfekt geplant und organisiert, super Wetter für uns bestellt, eine spektakuläre Schwimmeinlage hingelegt und für tolle Verpflegung gesorgt - vielen lieben Dank dafür 🫶

  10. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    10:15
    186 km
    18,2 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Bei sehr steifer Brise fuhr ich um 6 Uhr in Sellin los. Nach circa 25 km entpuppten sich die Radwege als wahre Katastrophe (in Bayern würde ich sagen Schneewehen) hier wars Sand, teilweise 10 cm tief, wunderbare Schlingelfahrt. War kurz vorm abbrechen, aber als ich die Rügenbrücke und die Skyline von

  11. loading