34

Sebastian

Über Sebastian

Ich komme aus Wuppertal und liebe es mit dem Rad Strecken und Orte zu entdecken. Das gebe ich hier gern weiter.
Ich fahre vorwiegend Fahrradstrecken - bevorzugt Bahntrassen -, aber auch gerne mal mit dem Mountainbike oder ne Runde Rennrad.
Ich bin Fan von Classic Mountainbikes aus dem 90ern von GT. Also wenn euch ein gepflegtes, poliertes GT entgegenkommt, dann kann es gut sein dass ich es war.
komootseb(Ätt)gmx.de

Distanz

2 598 km

Zeit in Bewegung

138:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sebastian war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    04:45
    69,0 km
    14,5 km/h
    230 m
    240 m
    Paturzel, Benjamin Koppel und 18 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Tolle Tour

      • 24. April 2021

  2. Janosch2 und Sebastian waren mountainbiken.

    2. Januar 2021

    Till & Co., André und 8 anderen gefällt das.
    1. Janosch2

      Tour ist für morgen geplant

      • 21. März 2021

  3. Sebastian hat eine Wanderung geplant.

    21. August 2020

    Peter D, Julian und 2 anderen gefällt das.
  4. Sebastian hat eine Wanderung geplant.

    31. Mai 2020

    Peter D, Jojo und 5 anderen gefällt das.
  5. Sebastian und RAG haben eine Wanderung geplant.

    31. Dezember 2019

    00:44
    2,91 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    🚲Dietrich🚲 (spechtX), Basia und 2 anderen gefällt das.
  6. Sebastian hat eine Mountainbiketour geplant.

    11. August 2019

    01:28
    17,6 km
    11,9 km/h
    290 m
    240 m
    Volkmar Blase, Rinaldini und 6 anderen gefällt das.
  7. Sebastian war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2019

    Alex, Georg und 48 anderen gefällt das.
    1. Sebastian

      Eine nette Tour vom Mirker Bahnhof via Nordbahntrasse nach Guiten. Von dort nach Mettmann mit ein wenig ZickZack durchs Zentrum und zu einer tollen Eisdiele. Dann geht's nach Wülfrath und zurück zur Nordbahntrasse.

      • 1. Juni 2019

  8. Sebastian war wandern.

    8. Mai 2019

    01:17
    5,38 km
    4,2 km/h
    250 m
    210 m
    Kosmetik, Alex und 26 anderen gefällt das.
    1. Sebastian

      Runde zu den wesentlichen Punkten in den Gebiet, bis hoch an den See auf dem Plateau

      • 8. Mai 2019

  9. Sebastian war Fahrrad fahren.

    21. April 2019

    Georg, Torsten - ADFC und 21 anderen gefällt das.
    1. Sebastian

      Die Tour ist eigentlich die Fortsetzung dieser Tour hier:
      komoot.de/tour/63386916
      Ihr könnt Sie aber auch eigenständig fahren. Sie führt vom Harburger Rathaus durch ein tolles Hafen Industriegebiet (welches sich gerade wandelt) zum Energiebunker - ein tolles Highlight aus ganz Hamburg. Ziel ist das Berliner Tour.

      • 21. April 2019

  10. Sebastian war Fahrrad fahren.

    21. April 2019

    Georg, RidingBull80 und 19 anderen gefällt das.
    1. Sebastian

      Schöne (Sonntags)Tour von Teufelsbrück mit der Fähre rüber nach Rüschpark. Dann geht's am Airbus Gelände vorbei wo es jede Menge zu sehen gibt - insbesondere Flugzeuge.
      Weiter geht's zum Cranzer Deich und dem Sperrwerk und von da aus durchs alte Land - viel Landwirtschaft tolle Gutshäuser und Apfelfelder. Nach einer Weile führt die Tour immer auf dem Deich entlang der Felder. Das Ende ist dann in Neuwiedenthal wo ihr mit der S-Bahn wieder in die Stadt kommt....oder ihr schließt gleich mit der Tour hier noch von Harburg zum Berliner Tour an:
      komoot.de/tour/63444758

      • 21. April 2019

  11. loading