komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
29

Bike Passion

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bike Passion
Distanz

10 360 km

Zeit in Bewegung

456:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    28. Januar 2024

    kleine Kapelle St. Nikolaus / Klostergarten

    01:36
    32,8 km
    20,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute gab es trotz des schönen Wetter nur eine kleine Runde zu der kleinen Nikolaus Kapelle in Westhoven auf dem Rückweg ging es noch längst das Kloster Ensen wo ich im Sommer noch einmal das Klostercafé besuchen möchte.

      Der Café war eigentlich im Gut Leidenhausen geplant doch als irgendwie mein Reifen

  2. war Rennrad fahren.

    28. Dezember 2023

    02:33
    52,3 km
    20,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Da ich bisher zur 🎄 Challenge nicht viel beigetragen habe und Sabine die Krippe nicht gefunden hatte ging es heute in den Kölner Süden. Der LIEBLINGSPLATZ in der kleinen Kapelle St. Georg konnte wegen Renovierung heute nicht besucht werden. Und der Schutzpatron St. Nepomuk bremste mich

  3. war Rennrad fahren.

    17. Dezember 2023

    01:15
    25,5 km
    20,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Nach einer längeren Phase der Kraft und Lustlosigkeit ging es heute wieder auf eine Mini Tour.

      

      Nachdem ich mich am Nachmittag gefragt habe ob es noch das Auto Kino in Portz gibt und ob es im Winter wohl geöffnet hat, war schnell ein Ziel und Grund für eine Tour gefunden.

  4. war wandern.

    10. Dezember 2023

    00:02
    90 m
    3,0 km/h
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Im November und Dezember verwandelt sich das Landgut Krumme in Velen wieder an vier Wochenenden in ein märchenhaftes Ausflugsziel. Unzählige Lichter lassen das zum Gut gehörende Waldstück und die umliegend Plätze des Anwesens erstrahlen. Zusammen mit den liebevoll geschmückten Holzhütten entsteht so

  5. war Rennrad fahren.

    21. Oktober 2023

    03:00
    67,5 km
    22,5 km/h
    500 m
    560 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Sehr schön, hast auch das feine Wetter nutzen können 👍

  6. war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2023

    01:30
    33,5 km
    22,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Heute ging es auf eine Mini Tour um bei der aktuellen Herbsttemperatur die richtige Kleidung zu checken. Also ging es zum Rhein um auch zu prüfen ob auch kein Wind durchkommt. Da ein Schiff die Brücke am Niehler Hafen beschädigt hat fiel dieser Weg schon Mal aus. Also ging es Richtung Süden. Ein wenig

  7. war Rennrad fahren.

    8. Oktober 2023

    02:55
    70,6 km
    24,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Da für heute Nachmittag Regen gemeldet war ging es auf einen schönen kurzen Klassiker. Geregnet hat es dann am Ende des Tages nur kurz in Sinnersdorf. Geplant war mal wieder eine Tour zum LIEBLINGSORT Kloster Knechtsteden. Da es schnell gehen sollte ging es heute mal über das Niehler Ei und den Milli

  8. war Rennrad fahren.

    1. Oktober 2023

    05:11
    112 km
    21,6 km/h
    480 m
    460 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Inspiriert durch eine WDR Doku

      ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/rheinhotel-dreesen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2E4MzI1NWEwLTYyYTEtNGVhYS04MDc1LWM5MDFjNWEwMDkxMQ

      

      ging meine letzte Tour zum Rheinhotel Dreesen. Spätestens in Alfter stellte sich heraus

  9. war Rennrad fahren.

    24. September 2023

    06:18
    141 km
    22,4 km/h
    660 m
    650 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Am Sonntag ging es zur Bruder Klaus Kapelle in die Eifel. Aufgrund das die Tour sehr abwechslungsreich war und es sehr viel zu sehen gab werde ich die Tour garantiert noch einmal fahren. Auf der Tour gab es einige Burgen, kleine Kirchen und historische Ortschaften zu sehen. Landschaftlich war es sehr

  10. hat eine Rennradtour geplant.

    28. September 2023

    06:38
    139 km
    20,9 km/h
    610 m
    610 m
  11. loading