1
65

Bärbel

Über Bärbel

Kommt Zeit, kommt Rad🚵🏼‍♀️🙈 – Und damit einfach mal über den eigenen Schatten springen🤪🤦🏼‍♀️
Egal ob Drahtesel oder auf des Schusters Rappen – Hauptsache Natur, Kultur oder sonst 'ne Tour😁
Dabei immer auf der Suche nach meinem Endurado!😎

Distanz

20 205 km

Zeit in Bewegung

2140:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bärbel war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    04:03
    52,1 km
    12,9 km/h
    540 m
    550 m
    drunnoh, Martin Nørgaard und 38 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Zum Wasser🚤 habe ich es nicht mehr geschafft, dafür gab's von oben mehr Wasser⛈️ und auch von unten💦...

      • vor 2 Tagen

  2. James T. Korken, DioMio und 42 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Ach herrlich, bei schönem Wetter ist doch alles schöner. :-)

      • vor 6 Tagen

  3. Bärbel war mountainbiken.

    8. Mai 2021

    Petra Laukemper, James T. Korken und 31 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Oder der Wettlauf mit der Regenfront🌬️🌧️
      Die guten Sachen in Kneeden dann weglassen, um mir einen kleinen Startvorteil zu verschaffen🤷🏼‍♀️ (und um bei auffrischendem Wind aus dem Wald zu kommen. – Bei den Kalibern🌳, die der letzte Sturm umgehauen hat, hilft dann auch kein Helm😬), nachdem schon klar war, dass ich aus dem Rennen mit der Dunkelheit nicht als Siegerin hervor gehen werde😜
      Na ja, allzu nass bin ich nicht geworden☺️

      • 8. Mai 2021

  4. Bärbel war wandern.

    7. Mai 2021

    Markus ✌️, UlliUschi und 31 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Das sieht aber schick aus. Die Gegend hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Scheint aber, ein Ausflug dahin lohnt sich. 👍👋

      • 8. Mai 2021

  5. Bärbel war wandern.

    2. Mai 2021

    04:17
    18,3 km
    4,3 km/h
    310 m
    310 m
    Skywalker, Markus ✌️ und 31 anderen gefällt das.
    1. Jan ko

      Du warst doch bestimmt wieder auf trailcheck! Sieht ganz gut aus da. 😜PS: 150m Berg statt 100, dein GPS geht ja noch mehr daneben als meins.

      • 3. Mai 2021

  6. Bärbel war mountainbiken.

    1. Mai 2021

    Petra Laukemper, 🚵‍♂️ Eric 🚲 und 37 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Faszinierend wie du es immer wieder schaffst selbst die kleinsten Grün-Gebiete aufzuspüren. 😂👍 auf dem Kalvarienberg hast du dich ja ordentlich ausgetobt. Gibt es den Klettergarten noch? Da unten am mühlenberg kurz vor der Unterführung hatte ich mal eine Druckerei. Kenne die Gegend ganz gut. 👍😳👋

      • 2. Mai 2021

  7. Markus ✌️, Gunnarsson und 40 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Kein Trinkwasser.....hier steht immer dran, dass das Wasser nicht kontrolliert wird. Ich trinke es dann trotzdem, und bin bei bester Gesundheit. Sind allerdings Quellen.

      • 29. April 2021

  8. Lumenio, James T. Korken und 46 anderen gefällt das.
    1. Askan

      Was für viele tolle Bilder!! Du warst doppelt fleißig Bärbel! Danke fürs guiden! Ein toller Tag und der Fleck Erde 🌍 ist wirklich ein Schöner....

      • 25. April 2021

  9. Lumenio und 4 andere waren mountainbiken.

    25. April 2021

    Sven, Bärbel und 40 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Kaiserwetter in Segeberg - war eine schöne abwechslungsreiche Tour

      • 25. April 2021

  10. Markus ✌️, James T. Korken und 38 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Tolle Bilder. Ist das nicht schön, dass so langsam immer mehr Farbe in die Bilder kommt. 🌺 🌳 🌞 🌿🥀🌸🌼🌦

      • 25. April 2021

  11. loading