komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
19

John

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über John

Ride on

www.instagram.com/johnbenn28/

Distanz

33 102 km

Zeit in Bewegung

3196:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    Zick & Zack Mountainbike-Tour

    01:06
    11,7 km
    10,5 km/h
    270 m
    280 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Eine kleine Runde zum sonnigen ☀️ Nachmittag.

      Wir haben viel getrödelt und rumgespielt. 🧐

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    03:12
    35,3 km
    11,0 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich habe mal wieder eine alte Runde für die FAR herausgekramt, die ich/wir sehr lange nicht gefahren sind. Für eine FAR ambitioniert, aber trotzdem mit hohem Spaßfaktor.

      Oben, auf Schalke (sehr schöner Pausenplatz) und Umgebung gibt es wirklich tolle Aussichten, welche durch die vielen abgeholzten und

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:48
    29,6 km
    10,6 km/h
    910 m
    910 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Bedingungen waren grenzwertig, wie ich fand. Noch ziemlich feucht und entsprechend rutschig.

      Hab irgendwann abgebrochen. Wollte nicht zu viel riskieren. Die Trails sind bei top Bedingungen schon extrem anspruchsvoll .

      Eigentlich war den ganzen Tag Sonne ☀️ angesagt. Von Schauer, bzw. Schnee oder

  4. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:12
    11,4 km
    9,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es war, wie nach dem vielen Regen, nicht anders zu erwarten, ein ganz schönes gerutschte vom Startplatz hinunter. Profil komplett zugesetzt von dem Matsch zwischen den Wurzeln.

  5. war mountainbiken.

    18. April 2024

    00:59
    10,4 km
    10,5 km/h
    280 m
    280 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Zwischendurch natürlich Schneeregen, bzw. Hagel. Aber Gottseidank gibt es eine Hütte. Das schlimmste zog aber über dem Nachbarberg. 🤪

      Und wie soll es anders sein, dann über die frisch nassen Wurzeln steil hinunter. 🤷‍♂️

  6. war wandern.

    17. April 2024

    00:23
    1,18 km
    3,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Viele Stunden … 🙈🥳

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:37
    14,8 km
    9,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      … Regen ☔️. So war der Plan, welcher nicht aufging. Die Wetter Apps sind in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig. Der Regen 🌧️ inkl. Hagel kamen früher. Alles, was in den nächsten Stunden kommen sollte, kam gar nicht. 🤪🥳🤷‍♂️😂

      Die 7 Trails haben trotzdem Spaß gemacht. Das steile Teil Vom Startplatz

  8. war mountainbiken.

    14. April 2024

    05:02
    49,7 km
    9,9 km/h
    1 360 m
    1 360 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tatsächlich waren 1537 Hm. 😳

      Es war eine große Runde. Reichlich Höhenmeter, viele steile technische Trails. Enge Spitzkehren, Steine und Felsen.

      Toller Sonntag.

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:58
    34,3 km
    8,6 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine tolle Runde mit tollen Mountainbikenden bei super Sonne ☀️.

      

      Es waren wieder ein paar tolle Sachen und Trails dabei. Sehr schwer zu fahren und mega Mega steil. Steine und Felsen. Alles irgendwie noch schwieriger als vor dem Winter. Erosion halt.

      Es lief heute eigentlich bei allen ziemlich gut. Überall

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:40
    25,7 km
    9,7 km/h
    760 m
    760 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Forst ist hier überall mit einer Raupe entlanggefahren, hat die Wege umgekrempelt, Kettenrillen eingefahren und einige Ein- und Ausgänge von Trails und Wanderwegen zugeschoben. 🙈🤷‍♂️

      

      Es sieht aus, wie auf einer Großbaustelle und lässt sich dadurch sehr schwer hochfahren. Irgendwie Spaßbefreit

  11. loading