komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Sonja [zuhause_und_unterwegs]

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja [zuhause_und_unterwegs]

Kurz- und Fernwanderungen in Deutschland und überall. Ab und an auch mal mit dem Rad unterwegs.
Zusammen mit meinem Mann auf Instagram als @zuhause_und_unterwegs

www.zuhauseundunterwegs.de

Distanz

1 917 km

Zeit in Bewegung

417:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Schotter-Tour von Langen zum Mönchsbruch und über den Waldsee zurück

    01:40
    33,7 km
    20,3 km/h
    80 m
    120 m
    , und gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:07
    19,4 km
    17,5 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    03:07
    54,7 km
    17,6 km/h
    290 m
    320 m
  4. und waren wandern.

    21. Juli 2023

  5. und waren wandern.

    20. Juli 2023

  6. und waren bergwandern.

    19. Juli 2023

    gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Weiter ging es für uns von der "Vodnikov Dom" zur "Dom Planika", nur knapp unterhalb des Triglav-Gipfels. Ursprünglich hatten wir uns die Gipfeloption offen halten wollen, sind aber dann doch nur bis zum Vorgipfel "Mali Triglav" hochgekraxelt, da im dichten Nebel am Gipfel vermutlich sowiso nichts zu

  7. und waren wandern.

    18. Juli 2023

    1. Einstiegs-Etappe unserer kurzen Hüttentour im Triglav-Nationalpark.

      

      Vom Shuttelbus-Stop ging es für uns zuerst zur Planina Blato und von dort erst einmal eine ganze Weile am Berghang entlang, vorbei an kleinen (aktuell leerstehenden) Almdörfchen. Ab der Wegkreuzung mit dem offensichtlich häufiger genutzen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    4. Mai 2023

    00:54
    19,6 km
    21,7 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
  9. und waren wandern.

    2. Mai 2023

    05:02
    16,5 km
    3,3 km/h
    190 m
    500 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Die für uns erstmal letzte Etappe auf dem Nibelungensteig führte uns von Erbach-Bullau nach Erbach.

      Noch in Bullau machten wir einen kurzen Zwischenstopp am Café Best, die nur zufällig gerade die Tür öffneten, dann aber bereit waren unseren Wanderpass zu stemplen, obwohl gerade gar nicht geöffnet war

  10. und waren wandern.

    1. Mai 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Vom Campingpark Kirchzell wanderten wir an Tag 3 unserer Nibelungensteig-Tour nach Erbach-Bullau.

      Der erste Abschnitt führte uns über breite Wirtschaftswege bis nach Breitenbach. Dort bewunderten wir kurz die Kirche St. Wendelin, bevor wir auf dem für uns schönsten Wegstück des Tage entlang eines kleinen

  11. loading