komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sylv🏜

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sylv🏜
Distanz

2 556 km

Zeit in Bewegung

208:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Lindau Bodensee

    01:20
    3,55 km
    2,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Busreise Bodensee als ehrenamtliche Betreuerin mit RK in Lindau

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:38
    3,38 km
    5,3 km/h
    190 m
    220 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Busreise Bodensee als ehrenamtliche Betreuerin mit RK im Kloster Salem

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:40
    2,73 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Busreise Bodensee, als ehrenamtliche Betreuerin mit RK unterwegs.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:30
    66,4 km
    19,0 km/h
    760 m
    750 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ist die RAF wieder aktuell 😮

      1972 war ich im Kindergarten und wohnte am Dornbusch und wunderte mich das auf dem Nachhauseweg überall Polizei 🚓war...

      Am 1. Juni 1972 wurden die Terroristen Andreas Baader, Holger Meins und Jan-Carl Raspe verhaftet. Die spektakuläre Aktion in einem Wohnviertel am

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:50
    4,36 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Treffen mit Ex-Arbeitskollegen und zu früh da.. kleiner Spaziergang mit Bunkertour

      In Höchst stehen einige alte Luftschutz-Bunker. Denkmalpfleger sind gegen "Wegdekorieren".

      Nach Kriegsende sollten die Bunker im Zuge der Entmilitarisierung eigentlich gesprengt werden, doch dazu kam es nie. Zunächst wurden

  6. war wandern.

    16. April 2024

    01:23
    6,75 km
    4,9 km/h
    120 m
    90 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      💨Sturm🌳Opfer 250 Jahre alte Eiche am Schlosshotel😧

      

      Gestern dort spazieren gegangen und heute in Frankfurter Rundschau gelesen

      Kelkheims Bürgermeister hat das aktuelle Gutachten gerade bekommen. Darin steht, dass die gut 250 Jahre alte Eiche vor dem Schlosshotel am Retters Hof durch Seile langfristig

  7. war wandern.

    14. April 2024

    00:39
    2,81 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Edingen/Neckarhausen wurden wegen des milden Klimas und des guten Bodens schon zu Zeiten der Kelten besiedelt.

  8. war wandern.

    14. April 2024

    01:24
    6,42 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Morgenspaziergang am Rhein...

      Mittags gehts🚗weiter zum Neckar

      

      Vor allem durch Steffi Graf, der großartigen Tennisspielerin ist Brühl bekannt, es liegt zwischen Mannheim und Hockenheim. 🏸

  9. war wandern.

    13. April 2024

    03:36
    15,9 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Wanderung! - Sag mal: heißen die Einwohner von Schwetzingen eigentlich Schwetzer?😁

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Zum Schloss Drachenfels als ehrenamtliche Betreuerin

  11. loading