23

Nicole
 

238

Follower

Über Nicole

Bio-Bikerin

Distanz

4 043 km

Zeit in Bewegung

309:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nicole war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    04:54
    66,5 km
    13,6 km/h
    820 m
    850 m
    Nicole, C.G.B. und 74 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Aussichtsreiche Tour. Die Hinfahrt muss ich noch ein wenig optimieren, aber eine wirklich tolle Runde über Hufeisen und Franzosenkopf, dann über die Birkenhainer mit ihren tollen Trailabschnitten zurück.

      • 10. Oktober 2021

  2. Nicole war mountainbiken.

    25. September 2021

    Nicole, C.G.B. und 26 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Eine tolle Runde mit einigen Zielen die ich kannte und einiges was ich zum ersten Mal gefahren bin. Es wird immer schwieriger Neues zu entdecken aber es klappt, diesmal tatsächlich in Mühlheim.
      Das Stück zwischen 661 und Buchrainweiher sollte man auslassen.

      • 26. September 2021

  3. Nicole war Fahrrad fahren.

    23. September 2021

    03:46
    61,0 km
    16,2 km/h
    540 m
    500 m
    1. Nicole

      Locker an den Main, am Main entlang bis zur Kahlmündung. An dieser entlang durch Kahl und Alzenau, Kaffeepause :-). Ab in den Wald, über den Buchberg nach Langenselbold, Eis Pause :-) Weiter durch Langenselbold, über den Rödelberg und durchs offnen Feld nach Hause

      • 24. September 2021

  4. Nicole war mountainbiken.

    19. September 2021

    03:55
    55,9 km
    14,2 km/h
    710 m
    680 m
    Nicole, Roman und 20 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Immer wieder schön. Trails bei Rodenbach, Alzenau und Hahnekamm

      • 19. September 2021

  5. Nicole war Fahrrad fahren.

    12. September 2021

    1. Bernd

      Respekt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. September 2021

  6. Nicole war mountainbiken.

    8. September 2021

    Nicole, Tom Apple und 25 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Klein aber sehr, sehr fein. Eine tolle Runde die der Spessartbund hier zusammengestellt hat. Einige schöne Trails, immer wieder tolle Aussichten und ein 5km Anstieg. Das schöne, man kann die Runde nach Lust und Laune ergänzen. In der ganzen Gegend gibt es tolle Möglichkeiten, je nach Bedarf. Ich hab diesmal ein paar Trails der Nr.16 mitgenommen und zusätzlich noch das schöne Haseltal 🥰 bevor zum Happy End noch ein wenig Flowtrail kam 👍

      • 9. September 2021

  7. Nicole war mountainbiken.

    4. September 2021

    06:09
    89,0 km
    14,5 km/h
    810 m
    820 m
    Nicole, Popeye und 78 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Über den Rücken des Kamms, Rückersbach und Sternberg nach Aschaffenburg. Schöne Trails, tolle Aussichten und wenn man zur rechten Zeit unterwegs ist, bekommt man ordentlich Verpflegung. Tolle Runde 👍

      • 4. September 2021

  8. Nicole war Fahrrad fahren.

    21. August 2021

    04:03
    72,1 km
    17,8 km/h
    470 m
    450 m
    Nicole, Frank 🇩🇪 und 20 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Hohe Straße, Limesradweg und Niddaradweg. Schöne Runde mit ein paar Sehenswürdigkeiten, toller Natur und immer wieder tolle Weitblicke

      • 21. August 2021

  9. Nicole war mountainbiken.

    14. August 2021

    03:51
    46,0 km
    12,0 km/h
    740 m
    770 m
    Nicole, H.T.R. - How To Ride und 52 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Immer wieder toll, egal wo. Die Bertawege sind großartig, der Ausblick von oben gigantisch, heftige Anstiege, tolle Trails, tolle Aussichten. Mit ein wenig mehr Kraft können den Canyon Trail mitnehmen, aber der viele Match und die Nässe heute haben viel Kraft gekostet

      • 14. August 2021

  10. Nicole war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    04:03
    62,3 km
    15,4 km/h
    730 m
    690 m
    Nicole, Jörg und 23 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Hinzu war es mehr Graveltour, einiges an Schotter + einem matschigen Trail, über Limesradweg, Hohe Straße, Bonifatius Route, immer mit tollen Weit und Fernblicken. zurück durch die Niddaauen, den Vulkanradweg und Bahnradweg., eine gemütliche fahrt

      • 3. Juli 2021

  11. loading