komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isabelle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isabelle
Distanz

581 km

Zeit in Bewegung

131:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    2. Mai 2023

    Nibelungensteig (rückwärts) E4: Bullau > Erbach

    05:02
    16,5 km
    3,3 km/h
    190 m
    500 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2023

      Die für uns erstmal letzte Etappe auf dem Nibelungensteig führte uns von Erbach-Bullau nach Erbach.

      Noch in Bullau machten wir einen kurzen Zwischenstopp am Café Best, die nur zufällig gerade die Tür öffneten, dann aber bereit waren unseren Wanderpass zu stemplen, obwohl gerade gar nicht geöffnet war

  2. und waren wandern.

    1. Mai 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Vom Campingpark Kirchzell wanderten wir an Tag 3 unserer Nibelungensteig-Tour nach Erbach-Bullau.

      Der erste Abschnitt führte uns über breite Wirtschaftswege bis nach Breitenbach. Dort bewunderten wir kurz die Kirche St. Wendelin, bevor wir auf dem für uns schönsten Wegstück des Tage entlang eines kleinen

  3. und waren wandern.

    30. April 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Unser zweiter Wandertag auf dem Nibelungensteig führt uns von Monbrunn zunächst Richtung Amorbach. Wir kommen am kleinen Dörfchen Reuenthal vorbei und wandern an einem kleinen Bach entlang, dann weiter auf Waldwegen.

      Nachdem wir die Gotthardsruine erreicht haben folgt ein relativ steiler Abstieg auf einem

  4. und waren wandern.

    29. April 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Endlich Mal wieder ein langes Wanderwochenende - dieses Mal auf dem Nibelungensteig. Allerdings entgegen der offiziellen Wanderrichtung.

      Wir starteten morgens in Freudenberg bei bedecktem aber gutem Wetter. Der Beginn der Tour führt gleich steil über Treppenstufen hinauf zur Burg. Dann geht es eine ganze

  5. war wandern.

    22. Februar 2023

    01:12
    7,08 km
    5,9 km/h
    150 m
    130 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    22. Februar 2023

    02:37
    8,93 km
    3,4 km/h
    240 m
    230 m
  7. und 3 andere waren wandern.

    26. Mai 2022

    03:43
    10,9 km
    2,9 km/h
    150 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Schöner Rundwanderweg rund um Grasellenbach-Wahlen.

      

      Ausgehend von der ehemaligen Bahnstation geht es einmal rund um Grasellenbach. Kurze Stücke führen auch durch die Orte Wahlen, Unter-Scharbach, Affolterbach und Grasellenbach.

      

      Die Wege sind größtenteils Wald- und Feldwege, zwischendurch ab und an auch

  8. und 2 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    02:12
    10,2 km
    4,7 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir das "Rote Wasser" zuletzt im Winter gesehen hatten, haben wir jetzt Mal bei allerschönstem Frühsommerwetter vorbeigeschaut. Als weiteres Highlight lädt der Weißfrauenbrunnen zum Rasten ein.

      

      Eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung zwischen Wald und Wiesen. Ganz viel Odenwaldliebe <3

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    23. August 2021

    03:08
    10,0 km
    3,2 km/h
    370 m
    370 m
  10. war wandern.

    18. Juli 2021

    01:05
    4,95 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    1. 18. Juli 2021

      Die Waldwege waren teilweise seehr nass und durchweicht. Daher bin ich einen Großteil der Strecke barfuß gelaufen

  11. loading