komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
85

Nico

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nico
Distanz

4 331 km

Zeit in Bewegung

801:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Etwas Recherche, ein wenig stöbern.. und fertig ist das Ü-Ei

    01:47
    8,42 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der Titel beschreibt die Runde schon recht gut.. ein wenig im Buch lesen, paar Seiten hier im Net anseh'n als Hausaufgabe...vor Ort ein klein wenig Hartnäckigkeit und Neugierde.. Vorsicht obendrein... aus unterschiedlichsten Gründen...

      Zuerst paar Meter im Grünen...dir was Gutes tun...in den mit Wegen

  2. war wandern.

    19. April 2024

    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Eine ganz ganz feine Runde für meine Regenjacke, Matschhose und den ganzen Trockenbleibschmodder, ...Wanderschuhe auf Dichtigkeit testen hätte man auch als Motto für den heutigen Tag ausschreiben können...

      Welchen Namen auch immer man der Tour geben möchte....evtl. noch Zickenterror des technischen Equipments

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:40
    34,3 km
    20,6 km/h
    600 m
    600 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Jäger ist des Hasen Tot 😢 .... schöne Runde, vor allem schnell!

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      ..und wieder, zur Verwirrung derer die auf Freitag warten...heute, schon am Donnerstag, eine feine Runde rund um Altengronau, nah am Wasser der Sinn, der Jossa und dem Gronaubaches und gelegentlichen Arbeitsstätten des pelzigen Holzmachers.

      Nach aufmerksamer Lektüre eines Geburtstagsgeschenkes..."Spessart

  5. war wandern.

    7. April 2024

    03:26
    15,8 km
    4,6 km/h
    350 m
    350 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hast dich heut bestimmt ganz schön beobachtet gefühlt 👀😉. Toller Blick über die Felder in grün und gelb

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:50
    34,9 km
    19,0 km/h
    520 m
    520 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nachdem das Radl so ekelhaft sauber in der Garage stand und mich heut früh ermahnte mein Auto doch mal zu putzen... richtig... das hab ich sein lassen... stattdessen den Muli bissi in den Wald geführt... jetzt stets schüchtern im Eck...🥴

  7. war wandern.

    4. April 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die guten alten Tage...wo sind sie nur geblieben...

      Die Tage als es noch Freitags zuverlässig regnete und du nicht auf Donnerstag ausweichen musstest...

      Die Tage als es noch Einsiedler in nem Unterschlupf im Wald gab, Quellen genutzt wurden...

      Die Tage an denen Motorradlfahrer ihren Helm noch auf dem Kopf

  8. war wandern.

    29. März 2024

    01:27
    7,30 km
    5,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nachdem es heute absehbar war, dass es überhaupt nicht anfangen will stärker zu regnen...sind´s halt dann wenigstens ein paar Couch-Flüchter an Metern bei leichtem Nieselregen geworden.. einfach mal fix um den Block... bevor die Knochen ganz einrosten... 😉.

  9. war mountainbiken.

    28. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Umsonst? 😂....nix da, du hast nur geübt fürs nächste Putzen 😜

  10. war wandern.

    22. März 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nachdem mir nach meiner letzten Tour durch die modrige Sumpflandschaft unmissverständlich (durch die nicht vorhandene Blume) klargemacht hatte, dass dies doch keine Runde wäre die gut fürs Gemüt sei, musste heute etwas Ordentliches her...hell, freundlich, lichtdurchflutet, wohl duftend...gut dacht

  11. loading