komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CarLa Bra

Aufmerksam geworden auf die Gemeinschaft hier auf Komoot bin ich über einen Blog einer Freundin. Dabei stolperte ich gleich über eine Aktivität, die mich sofort in ihren Bann zog und mich neugierig machte auf die Community. So kam eins zum anderen und ich begann ebenfalls hier meine Aktivitäten aufzuzeichnen - auch ein Erfolg des 2. Lockdowns. Bezüglich des Fotografierens war ich bis dahin total unbefleckt - ich entwickle eine große Freude an der intensiven Auseinandersetzung mit der Umgebung, die ich sehr als bereichernd empfinde.

Distanz

533 mi

Zeit in Bewegung

136:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. CarLa Bra war wandern.

    11. Juli 2022

    Spontanpilgern von Bremen Hbf nach Kirchweyhe

    03:40
    14,3 mi
    3,9 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Pia, Aci Penser und 36 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Durch eine Verkettung unglücklicher Planungen und Umstände konnte ich spontan Gelassenheit auf dem Jakobsweg Via Baltica üben, mit Demut hatte ich es gerade nicht so.  Nachdem meine Tourplanung mich ursprünglich ins Osnabrücker Land führen sollte, sagte die Wetterkarte mir, fahr doch lieber Richtung

      • 11. Juli 2022

  2. CarLa Bra und Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 waren wandern.

    10. Juli 2022

    04:23
    12,9 mi
    3,0 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Karen 🚲 radelnundwandern 🥾, Rohler und 69 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Gestartet sind wir in Hoyerhagen an der Mühle. Eine kurze Strecke durchs Dorf, um gleich in den naturbelassenen Sellingsloher Wald abzubiegen Es folgen herrliche Trails mit Zeckenthrill durch das Naturschutzgebiet Burckhardtshöhe bis nach Gehlbergen. Von dort geht es kurz an der Landstraße, um dann in

      • 10. Juli 2022

  3. CarLa Bra war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    00:32
    6,34 mi
    12,0 mi/h
    50 ft
    75 ft
    marc clish, Christian (Luthis Bikechannel) und 17 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Good morning starshine, the earth says “Hello”. You twinkle above us, we twinkle below … schubidu …early morning singing song… (Musical Hair, Verfilmung 1979) Dieses Lied kam zu mir, um es einmal mit @MLK ähnlichen Worten auszudrücken, irgendwann auf dem Weg zur Arbeit, als die Morgende langsam heller

      • 17. Juni 2022

  4. Burkhard und 15 andere waren wandern.

    14. Juni 2022

    00:54
    2,58 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    25 ft
    Dorothea (Doradel)🌅, Peter und 473 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Am 13. März führten Thorstens DEPP-Wege ihn auf Bremens höchste (künstliche) Erhebung, den zum Metalhenge gepimpten Müllberg am Rande der Stadt. Constantin und ich durften als Sherpas assistieren, was uns große Freude bereitete. Schnell war dann die Idee geboren, eine Zweitbesteigung zu einem besonderen

      • 15. Juni 2022

  5. CarLa Bra war wandern.

    9. April 2022

    02:47
    7,47 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Nordpol, Pia und 5 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Nachdem ich nun einige Zeit nichts mit Euch geteilt habe, weil mich leider die Pandemie beruflich noch fest im Würgegriff hält und mich aufsaugt, steht mir plötzlich heute der Sinn danach. Das nutze ich gleich, denn ich bin ja auf jeden Fall teils stille, teils meinungsäußernde Mitleserin.

      

      Ich habe endlich

      • 25. April 2022

  6. CarLa Bra war wandern.

    22. Dezember 2021

    03:16
    11,5 mi
    3,5 mi/h
    250 ft
    275 ft
    Rohler, Aci Penser und 28 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Eigentlich befinde ich mich gerade in einer Social-Media-Pause. Aber diese Tour war so schön, dass ich sie gerne teilen möchte. Nach diesem schweren Grau der letzten Wochen, zog es mich heute gnadenlos raus. Also Wanderschuhe an, raus aus der Haustür und rein in die fragile Eiswelt. Entlang Waldrändern

      • 22. Dezember 2021

  7. CarLa Bra war wandern.

    10. November 2021

    00:55
    0,86 mi
    0,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Aci Penser, Pia und 22 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Heute war der Tag! Nachdem ich gezwungener Maßen in letzter Zeit etwas kürzer treten musste was meine Aktivität hier auf Komoot angeht und ich heute aus vielerlei Gründen um 5 Uhr das Bett verlassen musste, kam mir der spontane Gedanke jetzt zu tun, wozu ich mich normaler Weise nicht in der Lage sehe

      • 10. November 2021

  8. CarLa Bra war Fahrrad fahren.

    18. September 2021

    06:49
    40,4 mi
    5,9 mi/h
    675 ft
    625 ft
    So, nun aber los, Susanne & Harald und 39 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Mein heutiges Ziel war ein Besuch bei einer Freundin in Süstedt und wenn ich schon einmal in der Gegend bin könnte ich auch eben bei einer Freundin in Hoyerhagen einkehren. Weil es heute nicht regnen soll und auch der Wind sehr gnädig ist, wäre das Rad eine gute Idee, um meine beiden Stationen der Einkehr

      • 18. September 2021

  9. CarLa Bra war wandern.

    12. September 2021

    01:53
    5,89 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Nick, Christian (Luthis Bikechannel) und 21 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Der Rückweg aus Nordbrandenburg führte uns über Berlin, auf einen Verwandtschaftbesuch. Wir waren lange nicht mehr hier und haben es genossen. Ich bin morgens für meine Verhältnisse früh um sieben aufgestanden, wobei Burkhard und Constantin um diese Zeit wohl schon ihren zweiten Kaffee einnehmen und

      • 13. September 2021

  10. CarLa Bra war wandern.

    9. September 2021

    05:41
    13,5 mi
    2,4 mi/h
    225 ft
    175 ft
    Frank, marc clish und 22 anderen gefällt das.
    1. CarLa Bra

      Es ist ein schöner, gut durchwurzelter Trail entlang des Sees. Auch als Radfahrer nutzbar und das wird es auch. Es erscheint mir allerdings aufgrund der Baumwurzeln sehr ambitioniert. Einige umgeknickte Bäume müssen auch überwunden werden. Es gibt immer wieder Gelegenheiten ins glasklare Wasser zu h

      • 9. September 2021

  11. loading