komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Angie P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angie P

Lieber draussen als drinnen

Distanz

5 204 km

Zeit in Bewegung

950:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    Zur Milchtankstelle

    02:04
    10,4 km
    5,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Während der Göttergatte seinem Rennrad die Gegend zeigt, laufe ich mit den Hunden ein paar Nebenstraßen ab, um die Gegend zu erkunden und ein Eis zu ergattern. Kaum Leute getroffen. Herrlich leer dieser Landstrich um diese Jahreszeit. Die Tour ist Asphalt lastig, hat aber auch immer wieder natürlichen

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:56
    4,44 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Welche Idiotin plant denn einen Urlaub an der Ostsee im April?! Der erste Urlaubstag ist fast komplett ins Wasser gefallen. Dafür sind wir jetzt klamottentechnisch bestens ausgestattet! Zum Abend kam die Sonne aber dann doch noch raus. Also schnell den Wandercollie an die Leine und den Schaden der letzten Sturmflut begutachten.

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:19
    10,9 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Während bei den Schachbrettblumen an der Seevemündung bestimmt die Hölle los war, waren wir gemütlich Richtung Seevequellen unterwegs. War kaum was los und hinterher gab es noch ein schönes Stück Kuchen im Cassens Hof.

  4. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    01:51
    11,5 km
    6,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Alle meckern über das Wetter und den grauen Himmel. Ich wollte trotzdem raus und dem Gemotze ein paar Farbtupfer entgegen setzten. Heute war mir nach gelb!

  5. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 381 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  6. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Die sonst gewohnte lange Bilderstrecke blieb heute auf der Strecke, denn das gesellige Beisammensein hatte heute oberste Prio🙃.

      

       war so lieb und hat ganz viele Komootler zu dieser zauberhaften Runde eingeladen. 28! Wanderfreude und drei Vierbeiner 🐶sind seinem Aufruf gefolgt.

      

      Ein herrlicher Mix

  7. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  8. war wandern.

    5. April 2024

    00:49
    4,99 km
    6,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Hand heben, wer das kennt: Freitagabend 17.05 Uhr, Homeoffice und das Telefon klingelt. Natürlich der Chef, und natürlich mit einem Problem, dass sich im Büro um 11.50 Uhr noch hätte lösen lassen. - Soll ich mir jetzt das Wochenende vermiesen lassen? Nee! Das Wetter hat gerade aufgehört Weltuntergang

  9. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    04:35
    21,1 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Schwindequelle beeindruckt durch ihre Farben. Rötliches Eisenoxid🟠 und türkisfarbenes Manganoxid🟢 zaubern ein herrliches Farbenspiel.🎉 Aber sowohl die Quelle als auch der Weg durch Wald und Heide war nur schönes Beiwerk zum eigentlichen Zweck dieser Tour.😉 Wir sind der Einladung von Komootlern

  10. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute sind wir den ersten Teil des Alsterwanderweges gegangen. Anfangs maritim, dann urban, später gediegen und schließlich wild romantisch bietet der Alsterwanderweg viel Abwechslung. Mit dem Wetter hatten wir zum größten Teil Glück . Die Schauer haben wir mit warmen Café überbrückt.

      Liebe Ela es war

  11. loading