Letzte Aktivitäten

  1. Wanderschnecke war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:57
    4,75 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    Ich gefällt das.
  2. Wanderschnecke war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    4,44 km
    5,0 km/h
    20 m
    10 m
    Kempi 👣🐾 gefällt das.
  3. Wanderschnecke war wandern.

    15. Oktober 2019

    00:45
    3,60 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    Ich und Sabine gefällt das.
  4. Wanderschnecke war wandern.

    13. Oktober 2019

    01:25
    7,33 km
    5,2 km/h
    40 m
    20 m
    Sabine, Ich und Bumble-Bee gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Ein kleiner Sonntagsspaziergang.
      Es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit; am Ende war ich ziemlich nass. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
      Habe nebenbei auch ein wenig mein neues Macro-Objektiv getestet.

      • 13. Oktober 2019

  5. Wanderschnecke war wandern.

    6. Oktober 2019

    00:31
    2,57 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    Bumble-Bee, Kempi 👣🐾 und Ich gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Nach dem ich gestern in Hamburg lange sitzen musste, war es ganz nett, sich wenigstens ein wenig zu bewegen.

      • 6. Oktober 2019

  6. Wanderschnecke war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    03:21
    18,3 km
    5,5 km/h
    160 m
    160 m
    Anke und Bumble-Bee gefällt das.
  7. Wanderschnecke war wandern.

    21. September 2019

    03:19
    17,3 km
    5,2 km/h
    60 m
    40 m
    Anke und Timber gefällt das.
  8. Wanderschnecke war Fahrrad fahren.

    14. September 2019

    Ich, Bumble-Bee und Timber gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Ein unkomplizierte Tour am Friedhof vorbei, durch die Felder nach Otterstedt und dann wieder zurück.
      Man kommt auch an Heide vorbei; wenn man es nicht bis in die Lüneburger Heide schaffen will. ;-)
      Das Wetter ging soweit; auch wenn es zeitweise ziemlich dunkel wurde. Aber man muss jetzt jeden Sonnenstrahl erhaschen.

      • 14. September 2019

  9. Wanderschnecke war wandern.

    8. September 2019

    01:14
    6,60 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    Ich, Kempi 👣🐾 und 4 anderen gefällt das.
  10. Wanderschnecke war wandern.

    7. September 2019

    01:46
    9,18 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    Sabine, Ich und 2 anderen gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Nun habe ich es noch einmal versucht; dieses Mal hat es erst spät angefangen zu regnen. Hat mich dann aber voll erwischt.
      Man konnte in der Ferne die Regenwolke abregnen sehen.

      • 7. September 2019

Über Wanderschnecke

Ich bin Ole, die kleine norwegische Wanderschnecke;Ich halte mich gerne in der Natur auf; laufe mein Leben lang schon viel lieber, als mich z.B. ständig an den Strand zu legen.Ich setze mir oft nur ein Ziel und gucke dann, wie ich dort hinkomme - meistens entscheide ich das beim Wandern selbst erst.
Also kann es schon mal passieren, das ich mir denke „Och, da könnte ich auch mal gucken gehen“ , und ich dann doch weiter gehe, als ich eigentlich geplant hatte.
Aber genau das macht mir halt Spass; neue Orte entdecken und einfach mal Wege gehen, die nicht irgendwo verzeichnet sind oder die oft besucht werden.Dann entdecke ich immer etwas Schönes und kann meiner Begeisterung folgen, Fotos zu machen.
So kann ich zwei Dinge verbinden, die mir Spass machen.
Im Grunde sind alle meine Touren zu Fuss als auch mit dem Rad zu schaffen. Sollte es anders sein, steht es bei den Touren dabei.

Wanderschneckes Touren Statistik

Distanz1 701 km
Zeit241:14 Std