komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Khary

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Khary
Distanz

1 785 km

Zeit in Bewegung

344:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Margaretenschlucht bei Neckargerach

    01:16
    4,74 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute am Abfahrtstag haben wir uns die Margaretenschlucht angeschaut, die nicht weit von der gestrigen Wolfsschlucht liegt.

      

      Die Margaretenschlucht ist imposanter mit ihren Hängen und den Wasserfällen. Steiler und mit mehr Seilen gesichert.

      

      Fazit: Es lohnen sich beide Schluchten, jedes hat seinen eigenen

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    04:19
    18,1 km
    4,2 km/h
    430 m
    440 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wir sind heute zur Wolfsschlucht gelaufen, zuerst an wunderschönen Feldern vorbei bis wir an der Schlucht angekommen sind. Hat sich definitiv gelohnt, war noch rutschig und man musste ein bisschen aufpassen, aber für uns und die Hundedame Luna kein Problem.

      

      In Summe eine sehr schöne ausgewogene Tour

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:40
    10,3 km
    3,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine angenehme Tour für den ersten Tag in Odenwald. Wir hatten von Regen, Sonne und Graubel, alles .... die Mühle liegt klasse mit toller Einkehr. Die Terassse ein Traum.

  5. war wandern.

    16. März 2024

    02:52
    11,4 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. März 2024

    03:52
    17,3 km
    4,5 km/h
    310 m
    280 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wir konnten sogar mit Hund in die Bärenhöhle. Pro Erwachsenen haben wir 6Euro gezahlt, Hund kostenlos. Diese Tour werden wir nochmal im Frühling machen und wenn es Schnee gibt.

  7. war wandern.

    3. März 2024

    02:52
    12,7 km
    4,4 km/h
    160 m
    140 m
    und gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Da oben war ich vor kurzem auch mal zwischen Neckartalfingen und Grötzingen 😃 diese runde wo du jetzt gemacht hadt muss ich mir speichern von dir 😃👍

  8. hat eine Wanderung geplant.

    22. März 2024

  9. hat eine Wanderung geplant.

    22. März 2024

  10. hat eine Wanderung geplant.

    22. März 2024

  11. loading