komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Paul

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paul

mountain biking and walking, coupled with collecting lovely photos as memories, ticks my boxes

Distanz

13 152 km

Zeit in Bewegung

1299:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Beautiful evening for a short blast 🚴‍♂️

    01:30
    13,8 km
    9,2 km/h
    450 m
    430 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich habe das Fahrrad heute mit zur Arbeit genommen, in der Hoffnung, danach noch eine Runde fahren zu können. Schöner Abend, abgesehen von den Pfützen vom gestrigen Regenguss 🤣 und dem Überfahren der Lenkstange auf meinem zweiten Trail 🤕, bin mit ein paar Beulen und Kratzern davongekommen. Ich bin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:48
    4,02 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich glaube auch, das Wort dafür ist „Petrichor“ 💧

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ok, Kumpel, gib es zu, wann bekommst du eins????😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:59
    13,5 km
    4,5 km/h
    260 m
    250 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Schöner Spaziergang, inspiriert von

      Wir waren noch nie in den Lickey Hills gewandert, also habe ich es mir gespeichert, als es auftauchte. Der Spaziergang hat mir wirklich gefallen, aber ich habe mich am Ende für den Fußweg entschieden, von dem Lisa wahrscheinlich wusste, dass er schlammig sein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    16. April 2024

    00:39
    3,36 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:16
    27,0 km
    11,9 km/h
    610 m
    610 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich kann nicht glauben, was für einen Unterschied ein paar trockene Tage für den absoluten Genuss schnellerer, hügeliger Trails gemacht haben. Wie viel kann ein bisschen Sonne bewirken, um die Stimmung zu heben und die Vorfreude auf kommende bessere Tage zu wecken. Eine tolle Crew war heute unterwegs

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    13. April 2024

    02:12
    9,33 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Absolut wunderschöner Spaziergang. Ein bisschen steiler Weg hinunter zur Höhle, sodass man sich fragt, wie man wieder hinausklettern soll 🤪

      Die Höhle war unglaublich, aber denken Sie daran, eine Taschenlampe mitzubringen. Ich bin mir nicht sicher, wie tief die Höhle ist, aber die beiden kleinen Eing

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    11. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
  11. loading