komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
17

Nicola Minimicroadventures

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicola Minimicroadventures

Bikepacking adventures, gravel trails, cycle touring, and the occasional MTB ride! ⛰🚲🚵🏼‍♀️🤸‍♀️🏕🏳️‍🌈Next; Hebridean Way Rally, EDT Rally, Derbyshire Rally, SDW Rally, IOW Rally Instagram- @minimicroadventuresadventurequeens.co.uk

Distanz

5 588 km

Zeit in Bewegung

443:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Calke and Cake Hike

    00:39
    2,35 km
    3,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ich hoffe immer auf Sonnenschein am Tag der Erde, aber es war trotzdem schön, ihn draußen zu feiern und ein paar schöne Bäume und Glockenblumen zu sehen 🙂🌳🌸

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:10
    17,5 km
    15,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. So schön, blauen Himmel und ein bisschen Sonnenschein zu sehen ☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    02:45
    32,2 km
    11,7 km/h
    130 m
    110 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Es ist ein wahrer Genuss, jetzt entspannte Zeit in London zu verbringen, ohne Druck, irgendwo sein zu müssen, und ohne Plan. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwierig es ist, allein mit einem voll beladenen Fahrrad durch die Stadt zu kommen – schon aufs Klo zu gehen, ist eine logistische Hürde – man

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    9. April 2024

    00:24
    3,79 km
    9,6 km/h
    20 m
    0 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte das Gefühl, der Wind hätte mich an einer Stelle zurückgeworfen! Diese kleine Reise dauerte ewig, da ich mich gegen den 77 km/h starken Gegenwind zur Station kämpfte. Die Wellen waren riesig!!! 🌊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    8. April 2024

    00:24
    1,62 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Wie toll sind The Lanes in Brighton!!! Ich muss zurück und sie noch einmal erkunden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:33
    32,3 km
    12,7 km/h
    60 m
    230 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Da der Sturm Kathleen am Nachmittag richtig losbrechen sollte, entschied ich mich, auf Nummer sicher zu gehen und an der Küste entlangzutuckern. Der Rückenwind hat richtig Spaß gemacht! Wegen der Zugstreiks war es relativ ruhig, sodass die Radwege super entspannt waren und ich einfach die Sonne und die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:21
    40,3 km
    9,3 km/h
    490 m
    320 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte vorgehabt, den Zug nach Brighton und dann hoch nach Shoreham zu nehmen, um die Windrichtung an diesem Tag optimal auszunutzen, aber leider verpasste ich den Zug um Haaresbreite und beschloss, über die SDW nach Falmer weiterzufahren – ich meine, wie schwer kann es wirklich sein, bei stürmischem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:14
    22,8 km
    10,2 km/h
    270 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Ich machte mich auf, neue Wege in den South Downs zu erkunden. Ich hatte meine Routen sorgfältig geplant und war am Ende doch dem Sturm Kathleen ausgeliefert 😅 Als ich gerade aus Saltdean herauskletterte, ging mir das Wasser aus und ich wusste, dass ich bis Southease keine Gelegenheit zum Auffüllen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Gravel-Tour geplant.

    2. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Gehst du?! Iiiih

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    2. April 2024

    und gefällt das.
  11. loading