komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
39

Bruno Braun

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bruno Braun

Leichte bis mittel schwere Touren, rund um Karlsruhe mit dem Bio MTB und dem Trekking Rad. "Ich bin der Motor", empfiehlt mein Kardiologe. Meine größten Herausforderungen bisher waren der Sani Pass in Lesotho und die Karwendel Umrundung. Aufgrund meiner Knieprobleme gehe ich nur kleinere Runden und habe mir auch angewöhnt interessante Spaziergänge zu dokumentieren. Zu meinen Highlights zählen da natürlich meine Touren in Togo.

Distanz

13 610 km

Zeit in Bewegung

1088:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Von Mühlburg zum Naturfreunde Haus Rastatt

    01:33
    22,3 km
    14,3 km/h
    110 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Es gab einen Vortrag zum Thema afrikanisches Schlüssel Hochbeet.

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:56
    7,70 km
    4,0 km/h
    190 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      geroldsauermuehle.de/unsere-lieferanten/lieferanten/highland-cattle-vom-oostal.html

      Der Link zu den Highlights der Wanderung. Wir hatten eine Führung auf dem Biohof der Baumanns. Frau Baumann blieb uns keine Frage schuldig und hat uns bezaubert mit der Liebe zu ihren Tieren.

  3. war wandern.

    17. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wunderschöne Frühlingswanderung an der Pfalzgrafen Mühle Mühle vorbei über die Wiesen nach Rohrbach.

  4. war wandern.

    17. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Das Ziel dieser kleinen Wanderung war Culmans Traumgarten. otfried-culmann.de/traumgarten/traumgarten.html

      Ein Besuch ist absolut lohnenswert. Bei dieser Aufzeichnung handelt es sich um eine Planungsrunde, die eigentliche Wanderung findet im Mai mit den Naturfreunden Karlsruhe statt.

  5. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:21
    48,1 km
    14,3 km/h
    510 m
    510 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:54
    39,9 km
    13,8 km/h
    490 m
    500 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    9. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Trotz Regen eine wunderschöne Runde, die man natürlich Mal unbedingt bei Sonnenschein wiederholen sollte. Das Straßburger Münster hatten wir trotz Regen gut im Blick und der Rundblick von Geigerskopf Turm war der Wahnsinn.

  8. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:47
    41,6 km
    15,0 km/h
    300 m
    340 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Da ich geschäftlich in Landau zu tun hatte, bot es sich bei diesem tollen Frühlingswetter an, mit dem MTB zurück zu fahren. Die Wartezeit überbrückte ich mit einer kleinen Stadtrundfahrt über den Landauer Marktplatz. Am Unnerkanler Schließ bremste mich Hochwasser aus, so dass ich meine geplante Tour ändern musste.

  9. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:19
    35,8 km
    15,5 km/h
    360 m
    340 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Entspannte MTB Runde am Ostersonntag, bevor das Familienfest beginnt.

  10. war mountainbiken.

    19. März 2024

    02:41
    39,6 km
    14,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Aufgrund unterschiedlicher Gelenkprobleme reichte es heute nur für ein flache Runde.

  11. loading