komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

mike | MKvip Photo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über mike | MKvip Photo

| When the going gets tough, the tough get going! | Seit meinem Herzinfarkt am 22.08.2022 (mit 62) muss ich leider regelmäßig Betablocker einnehmen, wodurch meine maximale Herzfrequenz nur noch 135 bpm ist. Das ist normalerweise kein Problem, aber an längeren Steigungen bekomme ich irgendwann nicht mehr genug Sauerstoff in's System. GranFondos sind leider auch nicht mehr machbar, alles über 60 km oder so führt zu Vorhofflimmern - vor dem Infarkt bin ich mindestens zwei im Monat gefahren...

MKvip.photo

Distanz

19 151 km

Zeit in Bewegung

915:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    💨🚴Wieder windig und feucht 🌧️

    01:23
    31,7 km
    22,8 km/h
    60 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:04
    27,1 km
    25,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 45 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      ...und dann ist noch ein LKW an mir vorbeigefahren und hat mich mit dem Zeug geduscht...

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 52 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:16
    26,2 km
    20,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 51 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Immerhin habe ich es heute geschafft trocken zu bleiben - das erste mal in dieser Woche. Ich bin immer dahin gefahren wo die Wolken am hellsten waren 😃 Aber der Wind war heute mal wieder gnadenlos und 6° war auch nicht gerade warm...

      

      In Belgien war es auch nicht besser, die sind Liège - Bastogne - Li

  7. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

       Hagel ?!? ...nicht schlecht... das braucht auch kein Mensch...

  8. war wandern.

    19. April 2024

    00:25
    1,89 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 39 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

       und? heute trocken geblieben 🌨️☀️🌨️?

  10. war mountainbiken.

    17. April 2024

    00:34
    10,3 km
    18,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

       du bist ja aber auch unermüdlich und selbst das heutige widrige aprilwetter schreckt dich nicht ab 🌨️

  11. loading