komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian
Distanz

1 890 km

Zeit in Bewegung

99:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2023

    🌞❤️Ruine Domburg❤️🌞

    02:32
    52,7 km
    20,8 km/h
    300 m
    300 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Tolle Vormittagsrunde heute über den Concordiasee in den Hakel zur Ruine Domburg. Dort war ich noch nie und im Hakel kann man schön "graveln". Oder was auch immer wir da gemacht haben. Spaß hat es gemacht. 😁👍👌

  2. und waren Rennrad fahren.

    9. Juni 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Tag5 unserer Radreise. Die ganze Nacht hatte es durchgeregnet. Zeitweilig sogar stark gewittert.

      Um so erfreulicher war es, daß am Morgen die Sonne schien. Das Zelt war natürlich klatschnass. So machten wir uns fertig und packten wieder unsere Sachen. Ein morgendliches Ritual, was mittlerweile so einfach

  3. und waren Rennrad fahren.

    5. Juni 2023

    07:30
    136 km
    18,2 km/h
    1 720 m
    1 710 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Tag 1 unsere Radreise gen Süden und gleich was für ein Brocken. Es ging mit dem Zug nach Erfurt und dort starteten wir um den Thüringer Wald zu erklimmen. Bis Arnstadt ging es human leicht und stetig bergan. Ab Elgersburg war dann vorbei mit lustig. 😅😅😅 Es folgte ein Tag mit langen, endlosen Steigungen

  4. war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2023

    02:06
    53,9 km
    25,7 km/h
    570 m
    550 m
  5. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  6. und waren Rennrad fahren.

    30. April 2022

    06:42
    138 km
    20,7 km/h
    130 m
    150 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Tag 2!

      

      Was für eine erholsame Nacht, die Vögel wecken uns 4.30. Es ist noch zu früh, noch einmal umdrehen. 6.00,der Zeltplatz schläft noch, wir stehen auf. Routine haben wir noch nicht. Zelt abbauen, Taschen packen muss gelernt sein. 7.30 geht's los! Wir verlassen Coswig auf unkonventionellen Wegen! Das

  7. und waren Rennrad fahren.

    29. April 2022

    01:27
    26,6 km
    18,3 km/h
    90 m
    70 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2022

      Start eines schönen Wochenendes! Der Zug brachte uns nach Dessau und hier beginnt unser kleines Abenteuer. Ein wenig Sightseeing am Bauhaus und dann schnell raus aus der Stadt. Wir folgten den Elberadweg durch ein schönes Wäldchen. Bloß keine hektik. Die Fähre in Coswig ist geschlossen, so nahmen wir

  8. war wandern.

    12. März 2022

  9. und 8 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    17. Januar 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2022

      Hallo Ihr Lieben👋🏻,

      

      es ist wieder soweit und deshalb möchte ich Euch Alle zu einer neuen Tour einladen.🚴🏻💨👌🏻

      

      Der Start ins neue Bikejahr ist hier ja schon jedem von Euch sehr gut gelungen 😎👍🏻, trotzdem soll die erste Tour noch etwas kleiner ausfallen, was in Bezug auf mögliches Wetter und niedrige

  10. und waren Rennrad fahren.

    10. Oktober 2021

    06:20
    135 km
    21,3 km/h
    650 m
    720 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Sonntag früh 7.00, das Thermometer zeigt - 1°C an... Puhh naja nützt ja nichts. Ich glaub der Sommer ist vorbei...😅 Also los... Schnell noch Basti eingesackt und so fuhren wir erstmal um warm zu werden über Mehringen, Drohndorf, Freckleben nach Sandersleben. Alle Felder waren mit einer dicken Reifschicht

  11. loading