komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
56

DioMio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DioMio
Distanz

13 504 km

Zeit in Bewegung

958:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    TRAILTECH EMTB Fahrtechnik Aufbau-Kurs

    04:35
    18,1 km
    4,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute nun der EMTB Aufbau-Kurs. Aufgeteilt in zwei 6er-Gruppen wurden wieder die wichtigsten Basics gezeigt, gefestigt und weiter entwickelt. Gaaaanz toll! 🤗

  2. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:30
    38,6 km
    8,6 km/h
    1 170 m
    1 180 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unsere Frauen hatten heute ein Fahrtechnik Seminar bei Trailtech gebucht, in der Zeit haben wir eine schöne Harzrunde Richtung Rammelsberg unternommen. 🚴🚴

      Vom Wetter her, war außer Wind heute alles dabei, ab Braunlage fing es an zu schneien, in Bad Harzburg nieselte es ein wenig, am Rammelsberg Schneegraupel

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    05:00
    72,0 km
    14,4 km/h
    1 030 m
    1 310 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal wieder mit dem Harzbus bis zur Endstation gefahren, und dann die heutige Tour gestartet.

      Schön war's! 😎

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die Zeit zwischen Hin-und Rückfahrt sehr gut genutzt. 😉

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:46
    30,8 km
    17,4 km/h
    580 m
    580 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der Pflicht war dann doch noch eine kleine Runde drin. 🙋‍♂️

  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Danke für die schöne gemeinsame Tour!

      Zur Info: braucht eine OP am Schlüsselbein.

      Es ist gebrochen.

      Ihm geht es aber soweit gut. Er bedankt sich noch einmal für die tolle Organisation und Unterstützung!

  7. und 6 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Christoph Kehse hatte heute am Ostersonntag zur CR29 eingeladen.

      Es traffen sich 4 Mädels und 7 Jungs am Parkplatz "Am Plattenberg" unterhalb von Burg Regenstein .

      Abwärts ging es durch die "Bikerutsche" zur Regensteinmühle - zuerst zu den Kleinen Sandhöhlen, danach zu den Großen Sandhöhlen. - diese hatte

  8. und 3 andere waren mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auch wenn das Wetter heute so "lala" war (richtig geregnet hat es nicht!), führte uns unsere Ostertour mal wieder zur Pfeilerbasilika St. Gangolf Münchenlora - eine romanische Klosterkirche von 1170.

      Auf dem Rückweg schauten wir noch im Teichtal Hainrode vorbei, früher ein beliebtes Ausflugsziel, heute

  9. und waren mountainbiken.

    24. März 2024

    05:11
    54,7 km
    10,6 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Die Runde lässt sich auch bei Regen ganz gut fahren! 😉

  10. war wandern.

    17. März 2024

    04:37
    14,0 km
    3,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eigentlich wollten wir nur mal schnell etwas Bärlauch holen.....

  11. loading