komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
64

Birgit 🦁

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit 🦁
Distanz

4 173 km

Zeit in Bewegung

714:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Ibiza 🇪🇦 Eivissa

    01:24
    6,85 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Geschafft 🤗 ich wollte unbedingt Eivissa sehen: Stadt, Hafen und Kathedrale 😃

      Eine Veranstaltung jagte die nächste ...nur Schönes 😉...da war keine Zeit.

      

      Es waren traumhaft schöne 4 Tage auf Ibiza, nun geht's zum Frühstück und dann wieder heim.

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:12
    4,63 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, haben wir Ibiza heute von der schönsten Seite kennengelernt 🌞

      

      Dies war eine wunderschöne Küstenwanderung 🥾, das Meer leuchtete in den unterschiedlichsten Blautönen, einfach fantastisch 😎👍

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Alltagsmenschen Teil 4 🥰📷🌂👍

      Es hat wieder Spaß gemacht, sie zu suchen und zu finden 😃

      

      Die historische Altstadt von Wiedenbrück hat mir super gut gefallen. Fachwerkhäuser sind eh schon schön, aber solch tolle Türen / Fronten habe ich noch nicht gesehen.

      

      Wir haben heute morgen lange überlegt, ob

  4. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:25
    7,15 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Das war eine wunderschöne Abschlusstour bei schönstem Wetter 🌞😎, bevor es nun wieder nach Hause geht.

      

      Die Wasserstraße, die an Hoek entlang geht, führt in den Rotterdamer Hafen 🚢.

      Ausserdem fährt die Fähre Stena Line von Hoek nach Harwich / England.

  5. und waren wandern.

    11. April 2024

    02:50
    13,4 km
    4,7 km/h
    90 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute haben wir die Königs 👑 Stadt Den Haag besucht.

      Der Mix aus imposanten historischen und neuen Gebäuden hat mir gefallen.

      Beeindruckend war der Internationale Gerichtshof im Friedenspalast.

  6. und waren wandern.

    10. April 2024

    03:38
    18,5 km
    5,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Was für ein schöner Tag 😎 blauer Himmel und Sonnenschein 🌞

      

      Scheveningen hat eine super lange Promenade, an der sich zig Strandrestaurants aneinander reihen.

      Ich möchte nicht wissen, wie es hier im Sommer aussieht, wenn es rappelvoll ist.

      

      4 km ging es danach am Meer entlang, diese Weite ist immer wieder

  7. und waren wandern.

    9. April 2024

    02:35
    13,1 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Was für eine steife Brise 💨

      Wir haben uns heute durch die Dünen pusten lassen, das war mal eine ganz andere Wanderung, hat Spaß gemacht 😃.

      Und zeitig vor dem Regen waren wir wieder zurück.

      

      Wunderschön, mal wieder die Nordsee zu sehen 👍

  8. und waren wandern.

    8. April 2024

    02:19
    11,0 km
    4,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich habe schon von vielen gehört, dass Haarlem eine tolle Stadt ist, ich kann es nur bestätigen 👍

      

      Traumhaft schöne Häuser, die an den Grachten liegen, es wirkt so wunderschön idyllisch. Tolle Gassen durch die man schlendern kann, natürlich gibt's auch viel Cafés und Restaurants.

      

      Das war ein schöner 1. Urlaubstag 🌞😃

  9. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:27
    44,1 km
    18,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nachdem ich vor 2 Wochen hier gewandert bin, sind wir heute die komplette Mühlentour mit dem Rad gefahren.

      Die 1. Radtour dieses Jahr, das hat wieder Spaß gemacht 😃.

      

      Tolle Landschaft und schöne Mühlen 👍

  10. war wandern.

    5. April 2024

    04:36
    23,8 km
    5,2 km/h
    350 m
    350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Und, warst du im "Liebevoll"? Da gab's immer richtig geilen Kuchen nach unseren MTB Touren...

  11. loading