komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Andreas O.🥾🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas O.🥾🚲
Distanz

7 077 km

Zeit in Bewegung

598:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Durchs Naafbachtal v. Overath nach Pützrath

    04:01
    20,8 km
    5,2 km/h
    240 m
    270 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Da heute der schönste Tag in dieser Woche sein soll wurden Flugs die🥾🥾 geschnürt und es ging ab ins Bergische. Eigentlich war eine Tour durch von Delling aus geplant aber die Bahn machte mir einen Strich durch die Rechnung durch Zugausfalle nach Bergisch Gladbach und so entschied ich mich spontan

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am letzten Tag ging es mit den Kids bei herrlichem Osterwetter zu den Buchenegger Wasserfällen. Stetig den Blick auf die Nagelfluhkette war es eine wunderschöne Tour durch Wald und über Wiesen. Den steilen Ab- und ,Aufstieg haben die Jungs mit Bravour gemeistert 👍👍. Hut ab für die Leistungen in den

  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:23
    6,39 km
    4,6 km/h
    230 m
    250 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nach Indoorhalle und Schwimmbad ging es heute mal wieder mit den Kids🥾🥾. Von Oberjoch ging es bei Fön und 20 Grad allerdings durch den Saharastaub eingetrübte Sicht durch den Wildbachtobel. Eine tolle Tour mit einigen Höhenmetern und einigen Kletterpassagen die besonders für den Kleinen mit Bravour

  4. und waren wandern.

    27. März 2024

    00:43
    2,37 km
    3,3 km/h
    320 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute Vormittag noch das schöne Wetter ☀️ ausgenutzt und mit den Kids eine kleine Tour durch den Steigbachtobel gemacht🥾🥾. Mit dem Sessellift ging es bis zur Mittelstation des Mittagbahn an der sich ein wunderschöner Spielplatz befindet. Danach ging es über einen sehr matschigen Pfad hinunter zum Tobel

  5. war wandern.

    26. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die Kids sind zum Legoland und so hatte ich Zeit, eine Runde alleine zu drehen. Eigentlich sollte es auf den Wächter des Allgäu auf den Grünten gehen, aber da dort oben noch zu viel Schnee lag wurde mir davon abgeraten und so habe ich spontan diese Tour gemacht. War eine schöne Alternative. Von Altst

  6. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Da die Breitachklamm gesperrt war, ging es bei traumhaftem Frühlingswetter☀️☀️mit dem Kids durch den Eiatobel. Es war nicht die schlechteste Alternative, im Gegenteil eine tolle Tour besonders für Kinder👍👍

  7. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nach 10cm Neuschnee in der Nacht mit den Kids eine kleine 🥾Runde bei nasskaltem Wetter durch das Galetschbachtal gemacht. Die Kids hatten ihren Spaß. Ab und zu war auch mal blauer Himmel zu sehen. Im Sommer bestimmt eine tolle Tour für Kinder👍👍

  8. war wandern.

    14. März 2024

    03:50
    19,6 km
    5,1 km/h
    520 m
    490 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Soll der schönste Tag☀️☀️dieser Woche werden und los ging's schon früh mit der Bahn ins Bergische. Von Eichhof ging es über den A 2 und 3 über wunderschöne Wald- und Wiesenwege mit tollen Aussichten teils mystisch wirkend los🥾🥾. Eine tolle 🥾🥾Tour die ich mir empfehlen kann. Du hast nicht zu viel versprochen 👍👍

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach einen Bummel durch Decathlon in Duiven bekam man direkt gleich Lust mit den Kids noch eine kleine Runde durchs Velowezoom zu machen🥾🥾. War ein richtig schöne Genießertour😃😃bund die Kids hatten ihren Spaß.

  10. war wandern.

    8. März 2024

    03:54
    20,2 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Da die Bahn heute mal wieder streikte und ich bei dem tollen angesagtem Wetter wollte ich unbedingt eine Runde drehen und km für bewegunghilft.de zu sammeln. So ging es schon sehr früh um den Sonnenaufgang im Dämmerwald zu erleben. Bei schattigen 1 Grad und doch frischem Wind ging es von Damm aus los

  11. loading