Letzte Aktivitäten

  1. Pascal Hug war laufen.

    vor 3 Tagen

    01:31
    16,5 km
    10,9 km/h
    150 m
    170 m
    Sibille, Nicole und 36 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Letzter großer Test vor dem Braunschweig Marathon in einer Woche.

      • vor 3 Tagen

  2. Pascal Hug war laufen.

    13. Oktober 2019

    01:36
    15,3 km
    9,5 km/h
    160 m
    170 m
    Maik R., DonDeddy und 39 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Das war nichts. Das wechselhafte Wetter die ganze Woche warf den Körper aus der Bahn.Heute waren nochmals 21.1 km geplant. Habe abgebrochen. Dieses drückende Wetter führte zu hoher Herzfrequenz und der Magen rebellierte auch.Zwei Wochen bis zum Marathon und somit steht Vernunft zu oberst auf der tägliche Liste.

      • 13. Oktober 2019

  3. Pascal Hug war laufen.

    10. Oktober 2019

    01:01
    10,2 km
    9,9 km/h
    40 m
    50 m
    Willigipfel, Daniel und 48 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      In gut einer Woche bestreitet Antje ein 10 km Lauf beim Magdeburg Marathon.Ziel 58 Minuten.

      • 10. Oktober 2019

  4. Pascal Hug war laufen.

    7. Oktober 2019

    00:35
    5,16 km
    8,8 km/h
    20 m
    30 m
    Kathrin, Daniel und 42 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Nach den zwei sehr harten Tagen, heute ein lockerer Lauf mit Antje.

      • 7. Oktober 2019

  5. Pascal Hug und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2019

    06:17
    99,3 km
    15,8 km/h
    440 m
    420 m
    Ralf Kaidel, Sibille und 71 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Heute ging es mit Nancy und Jörg auf Tour.Dass Wetter war mehr als herbstlich und dementsprechend anspruchsvoll. Ab Haldensleben merkte ich den Donnerstagwettkampf, sowie den gestrigen sehr anstrengenden Lauf.Beide Oberschenkel und die Gesäßmuskulatur wurden immer härter. Zum guten Glück keine Verhärtung.Zusätzlich hatten wir auf der Rücktour stets einen hässlichen Gegenwind.Wir trotzten Nebel, Wind, Kälte und bestimmt auch bei jedem die Müdigkeit. Es hat dennoch richtig Spaß gemacht. Danke Jörg für die Tourenplanung und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen liebe Nancy.

      • 6. Oktober 2019

  6. Jörg und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2019

    Flaex, Pascal Hug und 38 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute waren wir zu dritt. Zum ersten Mal war Nancy dabei.
      Auch wenn wir auf etwas gemäßigtere Temperaturen eingestellt waren und uns anfangs ganz schön kalt wurde, hatten wir unsere Freude an der Runde.
      Bis Colbitz gab es nicht viel zu sehen. Es war einfach zu nebelig. Aber auch das hatte seinen besonderen Reitz. Später wurde es besser. Nadem wir die stark befahrene Verbindungsstraße zwischen B189 und B71 hinter uns hatten ging es wieder durch den Wald. Die Waldluft war einfach herrlich.
      Ab Bülstringen wurde es wieder ungemütlich. Bis Magdeburg hatten wir meist recht unangenehmen, kalten östlichen Gegenwind.
      Nancy, ich habe gemerkt dass kalt nicht deine Temperatur ist. Trotzdem hast du dich wacker geschlagen. Ebenso Pascal. Nach dem Lauftraining der letzten Tage war es für dich sicher ein harter Brocken. Chapeau!
      Gern würde ich wieder mit euch fahren.
      Schönen Abend noch!

      • 6. Oktober 2019

  7. Pascal Hug war laufen.

    5. Oktober 2019

    03:11
    33,3 km
    10,5 km/h
    290 m
    290 m
    Günter Bertling, Anke und 57 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Letzter langer Lauf vor dem Braunschweig Marathon.Habe mir das Training anders vorgestellt. Aber Wunsch und Realität sind zwei paar Schuhe.Seit Schönebeck immer wieder mal Probleme mit der rechten Wade. So auch heute zu Beginn bis Kilometer sieben.Danach einfach weg der Krampf. Zum guten Glück kommt jetzt drei Wochen "Erholung".Auf den restlichen Meter gab es immer wieder Trailläufe, jede doofe rote Ampel habe ich auch mitgenommen und selbstverständlich darf ein knapp zehnminütiger Aufenthalt an der Bahnschranke nicht fehlen.Der fiese, eiskalte Wind wollte mich dann stets noch in die Schranke weisen.Bei Kilometer 24 bei der Bahnschranke hat er es knapp geschafft. Dachte wenn ich dann laufe wirds warm. Pustekuchen kalt bleibt kalt, somit nochmals angehalten und aus dem Rucksack eine trockene Jacke und Mütze gezaubert.Weiter ging es. Oberkörper warm, Beine und Po blieb nass und kalt und die Muskulatur wurde immer schwerer.

      • 5. Oktober 2019

  8. Pascal Hug war laufen.

    2. Oktober 2019

    00:50
    8,14 km
    9,8 km/h
    130 m
    110 m
    Daniel, Ralf Kaidel und 12 anderen gefällt das.
  9. Pascal Hug war laufen.

    30. September 2019

    00:53
    9,95 km
    11,3 km/h
    40 m
    50 m
    Harald, Willigipfel und 43 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Heute gab es ein sehr stürmischer Lauf mit Hector. Auf den ersten sieben Kilometer forderte er mich ordentlich. Auf den letzten drei Kilometer war ich konditionell klar im Vorteil 😜

      • 30. September 2019

  10. Pascal Hug war laufen.

    29. September 2019

    01:40
    16,3 km
    9,8 km/h
    100 m
    80 m

Über Pascal Hug

Bewegungssüchtiger Mensch.Es gibt nichts schöneres als ausgedehnte Spaziergänge mit meinen Jungs (Hunde), aufgezeichnet werden nur Wanderungen, aber die werden immer weniger da mein Beagle bereits 10 Jahre jung ist.Eine große Leidenschaft ist Langstrecken laufen und radeln.Immer was neues entdecken ist der Antrieb dazu.

Pascal Hugs Touren Statistik

Distanz5 352 km
Zeit484:49 Std