7
14

Pascal Hug

Über Pascal Hug

Bewegungssüchtiger Mensch.Es gibt nichts schöneres als ausgedehnte Spaziergänge mit meinen Jungs (Hunde), aufgezeichnet werden nur Wanderungen, aber die werden immer weniger da mein Beagle bereits 11 Jahre jung ist.Eine große Leidenschaft ist Langstrecken laufen und radeln.Immer was neues entdecken ist der Antrieb dazu.

Distanz

8 814 km

Zeit

880:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pascal Hug hat einen Lauf geplant.

    vor einem Tag

    02:53
    26,9 km
    9,4 km/h
    80 m
    80 m
    Oliver und Ralf Kaidel gefällt das.
  2. Pascal Hug war laufen.

    vor 7 Tagen

    01:00
    8,87 km
    8,8 km/h
    60 m
    90 m
    Steffen, Ottchen HBS und 101 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Heute ging es mit Markus und Abby auf die Piste. Nahezu kein Schatten und öfters Schotter.War eine sehr große Herausforderung für Abby die sie mit Bravour bestand.

      • vor 7 Tagen

  3. Pascal Hug war laufen.

    27. Juli 2020

    01:28
    13,1 km
    8,9 km/h
    210 m
    230 m
    Daniel, flecki und 104 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Dickes Brett für Hector. Alles über 20 Grad sind für Vierbeiner bereits Hitze.Ein paar kurze Pausen und reichlich Wasser und Leckerlis im Gepäck und somit ist alles ertragbar 😁

      • 27. Juli 2020

  4. Pascal Hug war laufen.

    22. Juli 2020

    01:06
    9,00 km
    8,2 km/h
    100 m
    110 m
    So, nun aber los, Ludeg und 97 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Montag lockerer Lauf mit Hector. Heute das erste mal mit Abby.Mal schauen, ob wir die beiden fit bekommen für ihren ersten Halbmarathon im April 😁

      • 22. Juli 2020

  5. Pascal Hug war laufen.

    18. Juli 2020

    02:07
    17,6 km
    8,3 km/h
    380 m
    370 m
    andrea winkel, Ralf Kaidel und 104 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Erster langer Lauf nach längerer Zeit. War ein dickes Brett und eine sehr fordernde, aber wunderschöne Strecke. Bis zur nächsten Marathondistanz benötige ich noch ein bisschen Geduld.

      • 18. Juli 2020

  6. Pascal Hug war laufen.

    17. Juli 2020

    01:21
    13,0 km
    9,7 km/h
    220 m
    240 m
    Balko, Ottchen HBS und 99 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Endlich kommt die Fitness und Leichtigkeit zurück. Mit Verband laufen habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Wird vermutlich noch ein paar Wochen so sein.

      • 17. Juli 2020

  7. Pascal Hug war laufen.

    15. Juli 2020

    00:52
    8,24 km
    9,5 km/h
    150 m
    130 m
    1. Pascal Hug

      Wie habe ich das vermisst mit Hector zu laufen.Und eigentlich hätte es noch traumhaft regnen sollte. Naja, bis ich angezogen war, war es leider nahezu vorbei.Mit einer Hand sich anzuziehen ist echt mühsam. Somit zu warm angezogen. Egal es ist Sommer, somit darf man auch mehr schwitzen 🤣

      • 15. Juli 2020

  8. Pascal Hug war laufen.

    14. Juli 2020

    01:12
    9,95 km
    8,3 km/h
    140 m
    160 m
    Adventurer Nic, Christian und 105 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      War heute insgesamt ein bisschen warm. Außer beim laufen war es angenehm. Frei nach dem Motto, wer stehen bleibt verliert, bzw. läuft aus 😄

      • 14. Juli 2020

  9. Pascal Hug und 9 andere haben eine Wanderung geplant.

    12. Juli 2020

    05:23
    18,9 km
    3,5 km/h
    420 m
    420 m
    Jörg, Ottchen HBS und 30 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Am 22. August 2020 führt Jörg und ich die nächste Abenteuertour durch im Harz.Dieses Male zu einer christlichen Uhrzeit (ca. 10:30 Uhr Start). 😁Wir werden, wie bei der letzten Wanderung, diese Tour in einem gemütlichen Tempo absolvieren. Auch werden einige Pausen eingeplant. Geselliges Zusammensein und gemeinsam was entdecken ist unser Leitmotto.Jeder ist herzlich Willkommen.Weitere Informationen folgen in der Whats App Gruppe ->
      0176 / 97 89 93 19

      • 12. Juli 2020

  10. Pascal Hug war laufen.

    9. Juli 2020

    01:13
    9,86 km
    8,1 km/h
    120 m
    130 m
    Andy, Bonnie24 und 108 anderen gefällt das.
    1. Pascal Hug

      Die schwierigste Disziplin die die allermeisten Läufer nicht beherrschen. Laaaangsames laufen.Geplant war eine 140er Herzfrequenz. Fand heute absolut nicht den Rhythmus und somit war es durchschnittlich eine 148er Herzfrequenz.

      • 9. Juli 2020