komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Christian der Stromer 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian der Stromer 🌲

Jede Woche wandern, ist auch ein geregeltes Leben 😉

Distanz

2 784 km

Zeit in Bewegung

712:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Auf wenig bekannten Wegen durch den grünen Süden Dresdens

    03:23
    15,2 km
    4,5 km/h
    300 m
    260 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ... heute war eine Gruppenwanderung an der Reihe und zwar die Tour 5 "Auf wenig bekannten Wegen durch den grünen Süden Dresdens", vom Hauptbahnhof zur Kaitzer Höhe und Suedhoehe. Bei besten Wetter wieder und strahlenden 🌞Schein. Es hatte wieder richtig Spaß gemacht.

      Tour :

      Hauptbahnhof, durch die Suedvorstadt

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. ... wieder auf dem Lutherweg, heute die 10. Etappe von Grimma nach Colditz, bei besten Wetter⛅ und angenehmen Temperaturen mit ein bisschen kühlen Wind.

      

      Grimma :

      Die jüngste Geschichte zeichnet Grimma an der Mulde in Mitteldeutschland als Stadt mit dem schönsten Altstadtkern aus. Geschützt von einer ausgekl

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:38
    17,9 km
    4,9 km/h
    380 m
    370 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. ... heute habe ich mit meiner Wanderfreundin eine schöne Tour bei Görlitz gemacht 🥾. Das Wetter war fantastisch 🌞, mit wunderbaren Fernblicke. Gaststätte auf der Landeskrone leiter Mo und Di Ruhetag, aber als Belohnung vom Turm herrliche Fernsichten.

      

      Tour :

      Bahnhof Gersdorf ( bei Görlitz) - Deutsch

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    gefällt das.
  6. war wandern.

    21. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. ... diesmal eine Freitaler Rundweg Tour, die Nr. 7. Vom Schloss Burgk zur Kaitzer Höhe, es war wieder schön eine Kurztour in der Umgebung zumachen, Wetter hatte auch gepasst, aber sehr windig und kalt, vor allem trocken.

      

      Dieser Rundweg führt durch die Freitaler Stadtteile Burgk, Birkigt und Kleinnaundorf

  7. war wandern.

    20. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. ... heute habe ich die 9. Etappe vom Lutherweg gewandert, von Trebsen nach Grimma. Bei trockenen Wetter, aber bedeckt, windig und kalt 🌥️🌬️, war wie immer eine schöne Tour.

      

      Trebsen :

      Die Schlossfamilie von Minckwitz förderte die Reformation und holte 1521 mit Caspar Zeuner den ersten evangelischen Pfarrer

  8. war wandern.

    18. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. ... gestern habe ich wieder mit meinem Wanderfreund franga 1963, die 4. und 5.Etapppe des Stahl - Trails gemacht. Von Frauenstein über Lichtenberg nach Rosine/Zug bei Freiberg. Das Wetter war durchwachsen ⛅🌬️mit vereinzelten Gräuel vermischt, aber es war wieder eine schöne Tour.

      Route :

      Burgumrundung

  9. und waren wandern.

    18. April 2024

    07:05
    28,1 km
    4,0 km/h
    410 m
    640 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    und gefällt das.
  11. loading