Letzte Aktivitäten

  1. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    1. Ingo Nobbers

      Schöner Sonntagsausflug durch den Westerwald. Die Strecke ist gut zu fahren - ich denke auch für ein Treckingrad - und immer wieder abwechslungsreich.Fazit: sehr empfehlenswert.

      • vor 2 Tagen

  2. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

  3. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    1. Ingo Nobbers

      Wieder einmal eine meiner Traumtouren dieser Region gefahren:==> Durch das Urbachtal und das Aubachtal <==Beide Täler liegen idyllisch und etwas abseits der Zivilisation. Die Tour ist wunderbar, aber auch anspruchsvoll: man muß schon ständig den Blick auf den Weg haben, so sehr die Aussichten der Täler verlocken.Fazit: Fahren und genießen: TOP !!!

      • vor 6 Tagen

  4. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    07.07.2019

    1. Ingo Nobbers

      Schöne Sonntagstour ohne große Herausforderungen. Es waren wieder ein paar neue tolle Abschnitte dabei.

      • 07.07.2019

  5. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    06.07.2019

    1. Ingo Nobbers

      Schöne kleine Tour so zwischendurch. Trotz der sommerlichen Temperaturen war es im Wald recht angenehm.

      • 06.07.2019

    1. Jörg ✌️

      Schöne stramme Tour mit tollen Bildern. :)

      • 04.07.2019

  6. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    30.06.2019

    1. Frank 🚴🏻‍♂️⛰💀

      Sonntag Gelbachtal 🚴‍♂️🚴‍♂️🤷‍♂️?

      • 04.07.2019

  7. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    29.06.2019

    01:41
    28,0 km
    16,6 km/h
    300 m
    290 m
  8. Ingo Nobbers war mountainbiken.

    23.06.2019

    05:06
    88,2 km
    17,3 km/h
    940 m
    920 m
    1. Ingo Nobbers

      Hammertour, aber tolle Route. Wahrscheinlich ist es ratsam, wie hier zunächst das Aubachtal bergab und dann der Wied entlang folgend immer leicht bergauf zu radeln: Wunderschön!

      • 23.06.2019

Über Ingo Nobbers

Ich lebe im Westerwald, genauer gesagt im Niederwesterwald. Meine Leidenschaft besteht zurzeit darin, schöne Radtouren - teilweise auch als MTB-Tour - mit meinem eBike in der Region zu unternehmen. Ich möchte die Region näher kennen lernen und die Touren und die Zeit dabei geniessen: "Der Weg ist das Ziel". Meist unternehme ich Tagestouren als Rundtouren mit Ausgangspunkt meines Wohnortes Hanroth.
Zukünftig plane ich auch interessante Touren, die ich zunächst per Auto und/oder Bahn anfahren müsste (Mosel, Lahn, ...)

www.youtube.com/channel/UCUxvDwuNbSgipAf3wGO3eWg

Ingo Nobbers Touren Statistik

Distanz4 005 km
Zeit257:20 Std