Letzte Aktivitäten

  1. Koga-Willi 🚲 war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    1. Egon WebRadler

      Kerry Gold, die frische Butter aus Irland bei Moers 😏

      • vor einem Tag

  2. Koga-Willi 🚲 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Maik, Burghard und 17 anderen gefällt das.
    1. Koga-Willi 🚲

      Das sollte eigentlich eine richtige Wanderung werden, aber in Rheinberg war Kastanienfest und deshalb ging es da nur im Schneckentempo voran🤨

      • vor 2 Tagen

  3. Koga-Willi 🚲 hat eine Wanderung geplant.

    29. September 2019

    02:50
    9,31 km
    3,3 km/h
    290 m
    240 m
    Barbara gefällt das.
  4. Norbert , Guido H. und 21 anderen gefällt das.
    1. Norbert

      Tolle Bilder,tolle Tour,da kommt neid auf👍

      • 23. September 2019

  5. Koga-Willi 🚲 war wandern.

    21. September 2019

    Jörg, Guido H. und 10 anderen gefällt das.
  6. Koga-Willi 🚲 war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    Guido H., Norbert und 15 anderen gefällt das.
    1. dernemo

      Schön

      • 25. September 2019

    1. Koga-Willi 🚲

      Eine Tour mit landschaftlich schönen Abschnitten, sowie Bereiche mit Hafenflair und Industrieanlagen. Aber Achtung! Im Bereich Ruhrort bitte die Tour nicht genau so nachfahren, denn es wurden da einige Verkehrsverstöße begangen (z.B. Einbahnstraßen in Gegenrichtung befahren)

      • 16. September 2019

  7. Koga-Willi 🚲 war Fahrrad fahren.

    14. September 2019

    Barbara, Guido H. und 25 anderen gefällt das.
    1. Koga-Willi 🚲

      Auch heute wurden wir wieder von rasenden Rentnern auf E-Bikes ohne Helm überholt😉
      Das-kleine-Gartencafé: daskleinegartencafe.de

      • 14. September 2019

  8. Koga-Willi 🚲 war wandern.

    13. September 2019

    Norbert , Maik und 17 anderen gefällt das.
    1. Koga-Willi 🚲

      Heute gab es zwei Veranstaltungen in Moers.
      Late Night Shopping mit Modenschau in der Altstadt und etwas abseits an der Eventhalle wurde „gelacht ohne Grenzen“ 😂beim ComedyArts 2019

      • 14. September 2019

  9. Koga-Willi 🚲 war Fahrrad fahren.

    10. September 2019

    Burghard, Norbert und 30 anderen gefällt das.
    1. Koga-Willi 🚲

      Diese Tour verlief fast ausschließlich über geschotterte Wege direkt am Kanal entlang. 🚢⚓
      Die südliche Seite war etwas feiner geschottert und daher auch etwas besser zu befahren. 😉🚲
      Aber insgesamt war es eine schöne Tour, immer mit Blick aufs Wasser.
      Einen Tipp noch:
      Im November gibt es in Krudenburg wieder einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt
      krudenburg.info/veranstaltungen

      • 10. September 2019

Über Koga-Willi 🚲

Das Leben und die Natur genießen, mit dem Fahrrad 🚲 oder auch gerne mal auf hügeligen oder bergigen Wanderwegen 👣
Fahre z. Z. mit E-Bike KOGA (Standard-E-Gang ist Eco) Bei Steigungen oder Gegenwind mal einen E-Gang höher, so macht "Fahrradfahren" Spaß und man kann die Landschaft genießen.
Die längste Tour war bisher an der Donau -von Passau nach Wien- (aber ohne Komoot und ohne E-Bike)

Koga-Willi 🚲s Touren Statistik

Distanz1 983 km
Zeit137:33 Std