2
15

1967Bike-Didi
 

56

Follower

Über 1967Bike-Didi

Ich habe seit 2018 durch Freunde die mir ein Rennrad mal nur zum Testen hinstellten das Rennrad nach über 25 Jahren wieder entdeckt. Irgendwann nach dem Rennrad in der Jugend nur Trekking Rad gefahren, bis 2018 halt. Wobei ich auch schon mal zu Fuß unterwegs bin.
Ich kann mich oft an der Natur, einen Fernblick, alte Gebäude oder die kleinen nicht ganz so spektakulären Sehenswürdigkeiten erfreuen. Aber oft reicht auch nicht die Zeit für Alles. Da muß man auch mal treten und nicht Fotos klicken.
Hoffe so einigen auch eine Freude zu machen durch das was ich mit meinen Augen(Kamera) auffange.
Wünsche viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Route.

Distanz

12 677 km

Zeit in Bewegung

553:53 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 1967Bike-Didi war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    02:18
    52,8 km
    23,0 km/h
    610 m
    680 m
    Vladi Lees, Laurent Sauvage und 4 anderen gefällt das.
    1. Coco

      Hey Didi, schöne Fotos hast Du mitgebracht ... weißt Du, ob das "VIA-Schild" bei km 46,2 etwas mit der Via Belgica zu tun hat? Ich kann das Foto nicht so groß ziehen, bzw. bin zu schääl 😂
      Danke + Grüße, Coco.

      • vor 13 Stunden

  2. 1967Bike-Didi war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:03
    57,0 km
    18,7 km/h
    940 m
    940 m
    Coco, Tom Gillessen und 5 anderen gefällt das.
    1. Coco

      Schöne Tour, Didi ... in dem kleinen Komoot-Vorschaubild sieht es aus wie echtes Tier 🤣

      • vor 3 Tagen

  3. 1967Bike-Didi war Fahrrad fahren.

    21. November 2020

    03:05
    60,3 km
    19,6 km/h
    740 m
    740 m
    Laurent Sauvage, AlexP und 5 anderen gefällt das.
  4. 1967Bike-Didi war Rennrad fahren.

    18. November 2020

    02:53
    67,0 km
    23,3 km/h
    1 040 m
    1 050 m
    AlexP, Laurent Sauvage und 8 anderen gefällt das.
  5. 1967Bike-Didi war wandern.

    15. November 2020

    01:14
    6,96 km
    5,7 km/h
    150 m
    140 m
    rothisch, der Danners Hary und 5 anderen gefällt das.
    1. 1967Bike-Didi

      Eine schöne Runde durch gut beschilderte und gepflegte Wanderwege die aber schon mit festen Schuhwerk gemacht werden sollten. Ruhig ist es nicht da da sich hier auf manchen Wegen Reiter, Moutainbiker und Wanderer die Wege teilen. Oft aber auch ohne Reiter. Trotz alledem war ich angetan über die vorhandene Vegetation. Im Wechsel mit Wald das Wasser der Wurm und der Auen.

      • 15. November 2020

  6. 1967Bike-Didi war Rennrad fahren.

    14. November 2020

    03:34
    81,1 km
    22,8 km/h
    860 m
    860 m
    Moritz, Laurent Sauvage und 9 anderen gefällt das.
  7. 1967Bike-Didi war Fahrrad fahren.

    13. November 2020

    02:39
    48,4 km
    18,3 km/h
    710 m
    700 m
    AlexP, Coco und 21 anderen gefällt das.
    1. 1967Bike-Didi

      Mal ne Ausfahrt gemacht die mir eigentlich nicht so liegt und dabei neue Erfahrungen gesammelt.
      Dabei ein Zuhause der Biber entdeckt(werde diese Stelle aber nicht veröffentlichen wg. Ruhe für die Tiere).
      Weiterhin viele viele Frösche an einem Brunnen entdeckt. Die warten darauf geküsst zu werden. Vielleicht macht mal eine Fahrerin einen Abstecher dahin die einen Prinzen sucht. Wird schon einer dabei sein der sich verwandelt. ;-
      Der Aufstieg war eingentlich zu bewältigen bis Raffelsbrand und ich hätte eigenlich viel mehr Matsch erwartet(Sieht natürlich nach Dauerregen anders aus). Der größte Teil der Wege war aber mit Schotter oder sogar schon mal mit Asphalt.
      In Raffelsbrand angekommen geht es auf jeden Fall nur noch bergab aber vorher kann man sich hier mal mit einem Ausblick auf die Jülicher Börde belohnen bei schönen Wetter.
      In der Woche so wie heute waren kaum Menschen zu sehen ab Süssendel für die die Ruhe suchen.

      • 13. November 2020

  8. 1967Bike-Didi war Rennrad fahren.

    10. November 2020

    03:02
    69,2 km
    22,8 km/h
    780 m
    790 m
    der Danners Hary, Coco und 6 anderen gefällt das.
  9. AlexP und 1967Bike-Didi waren Rennrad fahren.

    7. November 2020

    04:07
    95,3 km
    23,2 km/h
    1 160 m
    1 170 m
    1967Bike-Didi, der Danners Hary und 3 anderen gefällt das.
  10. 1967Bike-Didi war Rennrad fahren.

    7. November 2020

    03:52
    88,6 km
    22,9 km/h
    1 070 m
    1 060 m
    Moritz, Elli unterwegs🐕🐕‍🦺 und 6 anderen gefällt das.
  11. loading