2
20

1967Bike-Didi
 

101

Follower

Über 1967Bike-Didi

Ich habe seit 2018 durch Freunde die mir ein Rennrad mal nur zum Testen hinstellten das Rennrad nach über 25 Jahren wieder entdeckt. Irgendwann nach dem Rennrad in der Jugend bin ich nur Trekking Rad 🚲 gefahren. Bis 2018 halt da kam die Wende. Wobei ich auch gerne wandere🚶 und dabei noch mehr und intensiver auf Entdeckungsreise bin.
Ich kann mich oft an der Natur, einen Fernblick, alte Gebäude oder die kleinen nicht ganz so spektakulären Sehenswürdigkeiten erfreuen.
Aber oft reicht auch nicht die Zeit für Alles. 😒 Da muß man auch mal treten oder gehen und nicht Fotos klicken.
Hoffe so einigen auch eine Freude zu machen durch das was ich mit meinen Augen(Kamera) auffange.😊
Leider kommen die Radtouren im Moment auf Grund eines Unfall zu kurz. So bin ich vorübergehend viel mit dem Wandern beschäftigt.
Wünsche viel Spaß und eine ☝allzeit unfallfreie Route. ☝

Distanz

13 766 km

Zeit in Bewegung

665:30 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 1967Bike-Didi war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:28
    14,0 km
    5,7 km/h
    230 m
    230 m
    Elli 🐕🐕‍🦺, Susi Hunds und 21 anderen gefällt das.
    1. 1967Bike-Didi

      Nein ich bin nicht durch Great Britain sondern durch ein Gebiet gelaufen das einmal als Pferderennbahn nach englischem Vorbild so, aber nicht lange, genutzt wurde. Das war aber nun die Kurzform.

      • vor 3 Tagen

  2. 1967Bike-Didi war wandern.

    18. September 2021

    01:42
    7,01 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    Hildegard, Guido und 25 anderen gefällt das.
    1. 1967Bike-Didi

      Heute führte unsere Route entlang der alten preußischen - belgischen Grenze. Zumindest ein Teil davon. 😊
      Gestartet in Eupen dann in Richtung Membach bzw. knapp daran vorbei. Immer wieder tauchten die alten Grenzsteine auf. Die Burg Stockem und die Michaels Kapelle waren weitere interessante Highlights. Entlang einer schönen Heckenlandschaft mit Wiesen und hinunter zum "Le Bach" der sich kommend von Eupen durch das Tal schlängelt. Zwischendurch wurde man immer wieder durch Drehkreuze auf andere Wege über Wiesen eingeladen diese doch zu erkunden. Ein anderesmal steht das an. 😊
      Am Alten Schlachthof von Eupen war diese Runde auch schon zu Ende. Dann Zack zum Marktplatz und ☕🍰 genießen.

      • 18. September 2021

  3. 1967Bike-Didi war wandern.

    8. September 2021

    03:51
    18,3 km
    4,8 km/h
    390 m
    380 m
    Coco, R.Bungartz und 42 anderen gefällt das.
    1. 1967Bike-Didi

      Bei bestem Wetter ließ sich die Strecke gut bewältigen. 😊 Hinter Roetgen war es noch recht interessant was die Wege und Lanschaft betrifft. Das Hohe Venn bei Konzen hat natürlich auch seinen Reiz aber dafür war die Weggestaltung recht langweilig 😴da es fast nur lange schnurgerade geteerte Wege gab. Lässt sich aber wohl nicht ändern wegen dem Naturschutzgebiet.
      Vor Mützenich wurde man mit einer Weitsicht und " Kaiser Karls Bettstatt" belohnt. Ein Versuch an einem Aussichtsturm eine schönen Blick zu erlangen war ergebnislos. Es fehlte eine Etage da die Natur schneller gewachsen ist.🌲 Zwischen Mützenich und Monschau wurde es wegen Bächen und kleinen Pfaden richtig spannend. Angelangt in Monschau ging es auf die Burg hoch und abschließend ins Getümmel von Monschau da bei dem Wetter viel los war. Es folgte der ☕ 🍰

      • 8. September 2021

  4. 1967Bike-Didi war wandern.

    5. September 2021

    Hildegard, Laurent Sauvage und 24 anderen gefällt das.
  5. 1967Bike-Didi war wandern.

    31. August 2021

    02:10
    9,53 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    1. Hildegard Fey-Eckervogt

      Wieder schöne Fotos mit viel Blick auf einzelne Details.

      • 31. August 2021

  6. 1967Bike-Didi war wandern.

    25. August 2021

    02:49
    13,2 km
    4,7 km/h
    200 m
    190 m
    Stefan, Laurent Sauvage und 15 anderen gefällt das.
  7. 1967Bike-Didi und Alex Pelzer 🇧🇪🇳🇱🇩🇪 waren wandern.

    21. August 2021

    01:33
    6,64 km
    4,3 km/h
    140 m
    160 m
    Maurice, Coco und 15 anderen gefällt das.
  8. 1967Bike-Didi und Alex Pelzer 🇧🇪🇳🇱🇩🇪 waren wandern.

    21. August 2021

    01:30
    6,63 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    Laurent Sauvage, Maurice und 12 anderen gefällt das.
  9. 1967Bike-Didi und Alex Pelzer 🇧🇪🇳🇱🇩🇪 haben eine Wanderung geplant.

    19. August 2021

    03:41
    13,4 km
    3,6 km/h
    220 m
    220 m
    rothisch und UDOX gefällt das.
  10. 1967Bike-Didi war wandern.

    15. August 2021

    1. A Midlife Cyclist 🇪🇺

      Geht gerade kein Rennrad oder Wander-Challenge? ,-)

      • 17. August 2021

  11. loading